Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Faschistenaufmarsch in der Schlösselgasse – Querschüsse

Faschistenaufmarsch in der Schlösselgasse

Oder waren es Antifaschisten? Den Unterschied kann man heute nicht mehr feststellen. Man muß ja gar nicht Silione bemühen, der gemeint hat, heute würden sich die Faschisten als Antifaschisten bezeichnen. Und es war so: Ein Aufmarsch in der Schlösselgasse, 8. Bezirk. Eine tobende Menge, Böllerwürfe. Geschrei, Fahnenschwenken, ganz wie seinerzeit die Nazis, vielleicht lauter, weil damals hatten die Nazis ja schon die Macht und der Wiener Herr Karl hat regiert. Er hat ja nur einen Juden geführt, damals. Man mußte ja gar nicht mehr brüllen.

Wen führen die Faschisten (oder Antifaschisten) von heute? Die Impfgegner? die Querdenker, die Ungeboosterten? Ein Nazi ist man heute bald und der Staatsanwalt wartet schon wer verhetzt und der ist dann gleich angezeigt und verurteilt auch. Das Landesgericht ist ja gleich ums Eck und der Richter wartet schon.

Wir leben wieder in einer Zeit, die wir eigentlich gar nicht mehr erleben wollen. Wir sind aber schon wieder drinnen und wir haben den Anfängen nicht gewehrt.

Vielleicht sollte man sich die Mahnmale gut anschauen. Ich habe sie mir wirklich gut angeschaut. Aber es ist doch besser, man schreibt heute nichts darüber.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Genossen sind halt wieder von dem revolutionären Willen erfüllt, den völligen Rückbau in Mangelwirtschaft + den Aufbau des Sozialismus zu beschleunigen!

Mit FFF + “Antifa” Demos, wird auch der neue ökosozialistische Geist + das neue grüne Tempo geschaffen. Freundschaft!

demo3136_v-contentxl.jpg

Wenn sie ihr Ziel(Zustände wie in Nordkorea)erreicht haben,was werden sie dann Besetzen,Enteignen und Vergesellschaften?Diese Würschtln könnten ja ohne Staatshilfe nicht einmal einen Wellensittich am Leben erhalten.
Wie würde Sigmund Freud ihren Geisteszustand bewerten?

Die “GESTAPO neu” hat auch schon ihre Arbeit aufgenommen.Polizisten in Zivil besuchen Kundenshops, Geschäfte,Firmen usw.und wehe sie werden vom Personal nicht nach ihren Impfstatus gefragt.
Kein Fake.Gestern von einen meiner Söhne selbst erlebt.
Wir sind punkto Überwachung schon weiter als wir uns es je gedacht hätten.
Demokratie Ade.

Diese längst “geduldeten” Zustände sind ja in 1. Linie in unseren dunkelroten Hauptstädten vorzufinden. Aber: Fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land!

Daran dürfte angesichts aktueller Endzeit- Politik nun wirklich kein Zweifel mehr bestehen = Das Leben ist ein Jammertal, bewacht von Polizei ha ha ha…!