Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Worte des großen Vorsitzenden – Querschüsse

Die Worte des großen Vorsitzenden

Wir haben das in der “Krone” gelesen, lesen müssen:

Das Impfen ist der beste Garant dafür, daß wir gemeinsam, als eine Gesellschaft, in Freiheit leben können.

Zitat Ende.

Genau so, mit allen Fehlern wiedergegeben. Die sind aber nicht  vom großen Vorsitzenden, das ist “Krone” pur. Wer also der große Vorsitzende war, der es zusammengebracht hat, in diesem kurzen Beitrag einen Widerspruch unterzubringen: das war der Bundeskanzler Nehammer. Dreifach geimpft und dennoch infiziert – ein Widerspruch in sich. Mit erinem Impfgebot, gesetzlich verordnet und strafbewehrt und streng kontrolliert, das ist jetzt die Freiheit, die wir alle meinen. So einen Bundeskanzler haben wir gebraucht.

Und eine mutige Soldatin gibt es auch:

Sie geht nach Mosambik. Gefährlich ist das nicht, wie wir erfahren. Sie hat ja Terrorismus und politische Gewalt  studiert, sogar in Schottland, weiß also wirklich Bescheid, ist eine echte Expertin. Was soll da passieren? Viel Soldatenglück wünscht unsere Ministerin (die für die Verteidigung).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Viel Soldatenglück werden sie brauchen unsere Landesverteidiger,denn der Feind in den eigenen Reihen in Form des obersten Befehlshabers und der Verteidigungsministerin, ist schwerer zu bekämpfen als jede Bedrohung von außen.
Was muß in Soldaten vorgehen,die einen Eid auf Österreich geschworen haben,und jetzt nicht einmal die Grenzen ihres Vaterlandes schützen dürfen?
PS:
Ist die Vereidigung nur mehr eine Show Veranstaltung für den Pöbel?

Das Schicksal Österreichs ist besiegelt.
https://www.krone.at/2606211