Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wird sich die Justiz am 13. 1. blamieren? – Querschüsse

Wird sich die Justiz am 13. 1. blamieren?

Die Justiz nicht, eher die Staatsanwaltschaft. Denn die Justiz, die Richter nämlich, die sind unabhängig und nicht der Weisung unterworfen, die Staatsanwaltschaft schon. Die agiert auf Weisung und muß auch das, was angeschafft wird, auch zur Anklage bringen, das heißt, einen entsprechenden Strafantrag stellen über den dann ein unabhängiger Richter zu entscheiden hat.

Aber die Justiz selber ist ja schon genügend blamiert, auch schon vorher gewesen, man lese nur den Unterberger. Und daß die Frau Justizminister bei der Anwaltsprüfung durchgefallen ist, habe ich auch schon ein paarmal geschrieben, macht aber nichts, denn durchfallen kann ein jeder einmal.

Aber was wird mir der Staatsanwalt vorwerfen? Folgendes:

  • Artikel vom 11.7.20 über die Neger (darüber habe ich schon ausführlich geschrieben, ist natürlich keine Verhetzung)
  • Artikel vom 29.7.20 über das Schnackseln. Ist ein Zitat der Fürstin Gloria, die das genau so gesagt hat, auch darüber ein Artikel von mir
  • Artikel vom 16.8.20 mit dem Titel “Ich liebe Ausländer” Was da Verhetzung sein sol, weiß der Staatsanwalt, meine Leser haben das nicht so empfunden. Darf man Ausländer nicht mehr lieben?
  • Artikel vom 30.9.20 “Warum wehren sich die Schweden nicht” ist wohl ihre Sache, ich habe aber viel in Schweden gelebt, daher kann ich das beantworten. Ist auch erfolgt.
  • Artikel vom 27.3.21 über das Verbot des Islam. Da schreibe ich ausdrücklich, daß der Islam eben nicht verboten werden soll. Wo ist da die Verhetzung?
  • Artikel vom 12.4.21 über die people of color.  Übrigens hat man in Wien den Beethoven wegen seiner Hautfarbe auch oft als “Neger” tituliert. Lernen sie Musik, Herr Staatsanwalt! hätte der Kreisky gesagt
  • Artikel 27.2.21 über das Kopfabschneiden. Ist in Frankreich tatsächlich passiert, ein Kriminalbericht
  • Artikel vom 19.6.21 über die Werbung und die dort vorkommenden Protagonisten. Ich schreibe auch oft über Werbung und über die Kultur. Immerhin habe ich das 35 Jahre lang an der “Graphischen” gerade dieses Fach unterrichtet
  • Artikel vom 31.7.21 über “Schwarz-Weiß-Verwandlungen”. Ist wirklich passiert in Brasilien und Michael Jackson war entscheidend beteiligt. Bekanntlich wollte er weiß werden und hat sich deshalb die Haut dehnen lassen. Dabei ist ein chirurgischer Unfall passiert. Kann vorkommen. Die Geschichte ist ärztlich bestätigt. Ich kenne den Chrurgen.

Frage: Hat der Staatsanwalt all das nicht gelesen oder bloß nicht gewußt. Und: Wer hat es ihm angeschafft? Ich weiß es nicht und möglicherweise werden wir das auch nie erfahren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Darum geht es ja. Pure Gängelei im Wissen, daß die ganzen Anschuldigungen eigentlich haltlos sind, in der Hoffnung, daß vielleicht doch etwas picken bleibt. Man muß sich, sogar vor Gericht, rechtfertigen, damit man nicht verurteilt wird, obwohl man nichts strafbares gemacht hat. Geld, Zeit, Nerven, soll es kosten … so ist es gewollt, so soll es sein. Eine freie Meinung gibt es nicht mehr.

In Zeiten wie diesen hat man es nicht leicht wenn man der Wahrheit näher steht als der Lüge.Während die wirklichen Hetzer,die die Gesellschaft spalten und manipulieren,mit der Narrenfreiheit gesegnet sind,wird beim kleinen der nur die Wahrheit sagt,aus einen Pfurz ein Fackelzug veranstaltet.Siehe Henryk Broder(Sperre auf You Tube)
PS:
Keine Vergewaltigung,Angriff auf Leib und Leben,Diebstahl von Volksvermögen,usw,usw.wird so streng bestraft wie das sagen der Wahrheit.Was auch schon sehr viele mit dem Leben bezahlen mußten,denn das System kennt hier keine Gnade.

Siehe die Anschuldigungen und Hetze gegen Servus TV und Wegscheider.

Zu “Hat der Staatsanwalt all das nicht gelesen oder bloß nicht gewußt. … “
Oh sicher! Aber wie bereits Gustav sagte bin auch ich der Meinung, es geht um “irgendetwas bleibt beim Volk schon hängen…”! Sollte ich mich täuschen, so nehme ich das alles natürlich mit meinem größten Bedauern zurück!
Viel Glück, lieber Doktor, ich halte alle meine Daumen!

Ein “Prozess” Resultat des Nichtbefolgen linksgrüner Mainstream- Vorgaben… Da ist aber künftig bzgl. “Klima” noch reichlich Luft nach oben (…).

Lt.Hafenecker gibt es noch Hoffnung auf unabhängige Richter.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTtEEqdwrSY