Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Impfen hilft! – Querschüsse

Impfen hilft!

Man soll sich ja nicht lustig machen. Aber bei unserem neuen Bundeskanzler fällt es schwer. Dreimal geimpft und auch noch geboostert und infiziert!

Wie geht das bitte? Ach so, beim Schifahren. Da scheint das ganz gut zu gehen. Oder war es doch ein Sicherheitsbeamter? Aber: Irgendwer wird es schon gewesen sein. Gott sei Dank: ein harmloser Verlauf. Das ist natürlich die Impfung. Wenn die schon sonst nichts kann – harmlos ist das Ganze jedenfalls.

Aber bald kommt ja der Impfzwang, der aber nichts nutzt wie man sieht. Aber ein harmloser Verlauf wird es jedenfalls. Wie ein Schnupfen oder eine Grippe. Die aber haben wir ohnehin abgeschafft. Grippe gibt es nimmer, dafür aber einen harmlosen Verlauf, wenn einen ein Sicherheitsbeamter ansteckt.

Aber die Zeitung “Österreich” hat den Nehammer interviewt, trotz Ansteckung. Ob die Impfpflicht kommt oder nicht, weiß er selber nicht. Aber “Wir suchen eine clevere Lösung!” sagt er. Ob man da nicht den Falschen gefragt hat? Geimpft, infiziert und clever auch noch? Ist das nicht zuviel verlangt? Von einem Bundeskanzler?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Hauptproblem der ganzen Veranstaltung sind unsere sog.”Volksvertreter”. Ein Blick nach Frankreich usw. zeigt, dass es dort auch nicht besser aussieht. Die Impfung sollte aber bitte jedem selbst überlassen bleiben. Wir haben uns lange dafür entschieden. Simple persönliche Risikoabwägung. Nicht mehr, nicht weniger! Ist so ähnlich, wie wir uns schon in jungen Jahren gegen das Rauchen + dafür für Leistungssport entschieden haben. So einfach ist das!

Zum tatsächlichen Hintergrund des Impfzwangs, muss man nichts mehr sagen.
Der Impfzwang für Kinder, ist aber schon kriminell!  

Die Antwort einer System Marionette zum Impfzwang.
Jeder der den “Stall”kennt aus dem er kommt,weiß ganz genau für wem er Arbeitet.Es sind nicht die Bürger.
https://www.krone.at/2596294

Daran erkennt jeder Dummkopf, wohin die EU mit den gehypten “Führungsnationen” D + F gehen soll: Die D/AT Trotteln, sollen bis unter die Armutsgrenze zugunsten weniger bescheuerter Länder ausgepresst werden. Unsere Öko- Obertrottel nicken das auch noch ab + der neue deutsche BK hat sich erwartungsgemäß von dem Macron bereits über den Tisch ziehen lassen.

Man muss sich nunmehr täglich kneifen, ob das alles nur geträumt ist. Zum Kotzen…! Ich glaube aber immer noch, dass gerade das französische Volk diesen Spuk irgendwann beenden wird. Bei uns sind die Leute in der Summe zu verblödet.

…die ganzen paranoiden Zwangsmaßnahmen, stehen auf einem ganz anderen Blatt Papier! Dass werden spätere Prozesse klären müssen. Denn der angerichtete Schaden, ist nicht zu beziffern!

Nur eine Vermutung
Wenn der Schaden einmal Weltweite Dimensionen erreicht hat,wird es keine Gerichte mehr geben,die die Verursacher zur Rechenschaft ziehen werden,denn dann stehen nämlich die Verursacher über dem Gesetz.
PS:
Was ja leider heute schon tlw.der Fall ist.Siehe Aushebeln von Verfassungsgesetzen,Einschränkung der Meinungsfreiheit,Politiker(Gauleiter)die nur mehr dem System verpflichtet sind und nicht mehr den Bürgern,usw,usw.
Wenn die NWO in Kraft tritt gibt es nur mehr eine Gerichtsbarkeit a la drittes Reich,DDR,Nordkorea,Russland unter Stalin,China usw.

Hurra,Hurra,eine neue Variante ist da.
Jetzt,wo die normalen Erkältungskrankheiten die es in der kalten Jahreszeit immer gegeben hat,ausgerottet sind(wo gibt es heute noch eine ganz normale Verkühlung,Schnupfen oder Grippe,wo doch alles Corona ist?)kommt schon wieder so ein Luder daher und das Spiel beginnt von vorne.
Wie viele Impfdosen werden unseren Marionetten diesmal von der EU auf,s Auge gedrückt werden?
https://www.krone.at/2599149

Aber keine Bange geschätzte Gleichgesinnte,wir haben jemand der an vorderster Front stehend, mit allen Mitteln unser Aussterben verhindern wird.Quasi eine Experte.
Er und seine”Chefin”werden alles Unheil von uns abwenden.
https://www.krone.at/2598520

Zuletzt von LA-LE 69 vor 18 Tagen bearbeitet.

Gibt es eine Statistik aus welcher man herauslesen kann,wie viele Opfer von Messerstichen unsere Spitalsbetten belegen,und welchen Nationen sie angehören?
Man hört immer nur von Corona,aber hier herrscht das Schweigen im Walde.
https://www.krone.at/2599977