Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Traum ausgeträumt – der Schwiegermutterliebling hat sich verabschiedet – Querschüsse

Traum ausgeträumt – der Schwiegermutterliebling hat sich verabschiedet

Wirklich war. Der Traum aller Schwiegermütter und solcher, die es noch werden wollen, hat sich verabschiedet. Er hat ja selber jetzt Frau und Kind. Nicht mehr erreichbar für solche, die ihn noch immer wollen.

Ich kann mich noch erinnern: Noch im März 1945 gab es genug Frauen, die vom Führer noch schnell ein Kind wollten. Sie haben es aber verpaßt, im April war die Hoffnung vorbei. und dier Führer stand halt nicht mehr zur Verfügung. Zyankali mit Kopfschuß. Ende der Nazis und Ende des Reiches. Auch der Goebbels hat noch schnell seine eigenen Kinder umgebracht (es ist nur ein kleiner Stich und tut gar nicht weh!) und sich dann mit seiner mörderischen Frau verbrennen lassen.

Also ist der Basti jetzt weg. Was er hinterlassen hat, wissen wir noch nicht. Aber wir werden es schon sehen.

Auch der gräfliche Freimaurer ist weg. Wir wissen, der Herr mit der harten Hand und den angezogenen Zügeln, der Herr mit den Daumenschrauben und dem ungemütlichen Weihnachtsfest für die Ungeimpften. Um den ist nicht wirklich schade. Und um die Weiber auch nicht, die ohnehin nur unnötiger Aufputz gewesen sind. Aber die Hintern derselben hat man doch filmen können. Ich nehme an, dem Herrn Minister hat das gefallen.

Schade ist um den Nehammer, den neuen Chef des Ganzen. Er hat immerhin aus dem “Freund und Helfer” (O-Ton Nazis) eine brutale Bürgerkriegs-Eingreiftruppe gemacht. So mit Kampfhelm und Ganzkörperschutz, wo man schön auf Demonstranten hindreschen kann, wenn sie selber recht friedlich sind. Da werden wir noch was erleben von diesem Herrn.

Also wie es weitergeht, wissen wir noch nicht. Aber ich fürchte, bald werden wir es wissen und es wird uns nicht gefallen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Deportation + Schutzhaftlager für Ungeimpfte + Ökodreckschweine. Reaktivierung Bergen- Belsen für Querdenker + Müllnichtsortierer, bei 24 Std. Dauerfolter mit ARD/ ZDF auf Großbildleinwand.

Das korrekte Restbürgertum darf noch ein Weilchen per E Auto, Eselskarren oder Fahrrad durch die Hipphopp Republik  zittern + sich von Ministern anschwulen lassen, die kein Schwein braucht = Kotz!

Herbert Kickl zum Umbau der Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=HbaOFaoQg6c

Der Satz von dem Kickl mit den Wanderarbeitern, ist in Stein gemeißelt = Die Mobbing- Figur in Gestalt der Frau von der Leyen, wechselte schließlich auch von der “Familienministerin” zur Zerstörung der Bundeswehr + dann weiter (von der Frau Merkel delegiert) zur Zerstörung Europas.

Was sich hier abspielt, ist ENDZEIT. Nichts weiter, als das kontinuierliche Abdriften von einer Staatskrise zur nächsten + Rückabwicklung in einen kontrollverlustigen, aber gleichwohl kontrollsüchtigen soz. Shitholestaat. Künftig mit noch mit inkompetenteren Laiendarstellern in diesem Kino!

Zum “Shitholestaat”.Genau so würde man Österreich und Deutschland benennen.
https://www.youtube.com/watch?v=T7-TbcuFBp8

Alles, nur Hauptsache keine Wahlen.

Diese ganzen System Marionetten fürchten Neuwahlen genau so wie der Teufel das Weihwasser.
Traurig ist nur,daß viele Bürger noch immer nicht begriffen haben wer uns wirklich regiert,und das diese ganzen Politkasperln an den Schnüren der Puppenspieler hängen.
Zu den Puppenspielern darf man sich nicht äußern,denn es könnte im Gefängnis enden.
Gerard Menuhin hat es in seinen Buch”Wahrheit sagen,Teufel jagen”sehr gut beschrieben.
(Leider darf dieses Buch in einer deutschen Fassung nicht erscheinen)Wieso? Wegen Wahrheit sagen???

Das Buch gibt es zwar in deutsch, ist aber z.Zt. zu einem vernünftigen Preis nicht zu haben. Angebote im Internet bewegen sich so um die € 120,00! Gebraucht natürlich! Schade!!!

Geschätzter Tecumseh
Dieses Buch müßte verpflichtend zum Geschichtsunterricht gehören um der manipulierten Jugend die Augen zu öffnen.Kein Wischi-Waschi,sondern jedes Zitat in diesen Buch ist mit der Quellenangabe versehen.Und außerdem wurde es von einen Auserwählten geschrieben,was es ja noch lesenswerter machen sollte.
LG.LA-LE