Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Lob und Hudel von der “Krone” – Querschüsse

Lob und Hudel von der “Krone”

Das ist aber schnell gegangen: Die “Krone” hat schon die Lob und Hudelmaschine eingeschaltet. Der oberste Arschkriecher der Journalistik, der Klaus Herrmann von der besagten Zeitung, dem nunmehrigen Schmieblattel “Krone” singt schon die erste Lobeshymne auf den neuen Kanzler Nehammer:

“ein Zuhörer, ein offener Mensch, Handschlagqualität”

Na bravo, das kann ja nur einen neuen Kurz geben. Er sei zwar kein Strahlemann, steht da, aber immerhin, aber doch kein Überflieger, aber es kann ja noch werden. Irgendwann wird er das Land schon gewinnen, das meint der Herrmann.

Aber die Schwiegermütter gegen schön langsam aus, es kann aber schon werden, meint die “Krone”.

Wir warten schon, was der Jeannee bringen wird. Das dauert aber noch, bis der auf Linie sein wird.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen