Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Neuer Staatsschutz – man gratuliert! – Querschüsse

Neuer Staatsschutz – man gratuliert!

Ein neuer Staatsschutz und ein neuer Direktor! Das war höchste Zeit. Der neue heißt:

Omar Haijawi-Pirchner

Ich kenne mich aus. Und die anderen auch.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Da hat keiner kommentiert! Ich lach mir einen Ast! Hab heute früh von ihm ein Interview in Ö1 gehört: “Gefahr von rechts nimmt mit Corona zu!” Na denn…

Was soll denn ein linker VS sonst beobachten?  Unter Umständen ein paar Islamisten, die sich über solche Beobachtungen beobachtet fühlen + reaktionäre Ungeimpfte. Beobachtet wurden in Hamburg auch die 9/11 Attentäter… Und einer dieser damaligen Beobachter, wird neuer deutscher BK = Zur Klimabeobachtung ha ha ha!

Ich kenne diese Person persönlich. Ein sehr intelligenter Mann, spricht mehrere Sprachen.

Aber er ist mir persönlich, und auch durch sein Verhalten, nicht als eigenständige Person, sondern als treuer Diener seiner bisherigen Herren aufgefallen!
Ein scharfes Schwert im Vollzug der Wünsche und Anweisungen seiner Herren!
Wenn das die Qualifikation für diesen Job war, dann hat hier jemand einen der bestmöglichen Kandidaten gewählt!

Alles läuft nach Plan.Es gibt keine Zufälle.