Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Omikron – das gefällt mir schon recht gut – Querschüsse

Omikron – das gefällt mir schon recht gut

Ich halte das für einen recht guten Namen für ein Virus. Das mit den Buchstaben, also 1.1. oder so ähnlich – da konnte man sich nicht so richtig fürchten. Omikron ist da viel besser.

Kommt zwar aus Afrika, Südafrika, um genau zu sein und ich kenne mich dort recht gut aus. Ich weiß, wie die dortige Bevölkerung (p.o.c heißt das korrekt und Brodnik-geprüft) mit so einer Infektion umgeht. Wie auch mit HIV, wo man nur eine möglichst junge Jungfrau pudern mußte und schon war alles wieder gut. Hat der damalige Staatspräsident gesagt und auch empfohlen. Ob das einer nachgemacht hat, das weiß ich aber nicht. Wird schon so gewesen sein.

Also jetzt ist das Virus da und heißt jetzt Omikron. Was dagegen hilft, weiß aber noch keiner, aber impfen kann jedenfalls nicht schaden. Da gibt es ja mildere Verläufe jedenfalls. Sagt der Herr Gartlehner und der ist ja ein wirklicher Experte, bekannt aus der “Krone”.

Das sagt übrigen auch der Herr Virologe aus Malaysia, ein gewisser Herr Vinod Balasubramaniam, der ist ja immerhin von dort und muß es daher genau wissen. Den Namen sollte man sich jedenfalls merken, ich übe schon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Omikron? Sind das nicht diese günstigen Schraubenzieher- Sets aus chinesischer Weichstahlfertigung? Nee, dass ist die nächste Covid Untergangsvariante dieser nichtsnutzigen Heizdeckenverkäufer ha ha ha!

Wieder eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird…

Ganz egal wie viele Varianten noch kommen,Schuld ist immer der Kickl.
Wer in Zeiten wie diesen der Wahrheit zu nahe kommt,ist in Zukunft ein Anwärter für ein KZ.
Die NWO lässt Grüßen.
https://www.krone.at/2569283
PS:
Von wem wird der BP(nicht meiner)bezahlt??
Von den Österreichern,die das Werkel noch aufrecht erhalten,oder von den Glücksbringern,deren Schatullen schon übergehen?
https://www.krone.at/2569272

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Monat bearbeitet.

Spaß beiseite: Das Hickhack von Anbeginn dieser Katastrophe, hat doch nur die fatale Schwäche dieses Systems aufgezeigt. Allen voran: Sperrangelweit offene Grenzen + Unfähigkeit/ Unwillen, diese sofort schließen zu können.

Und dass ist erst der Anfang vom Ende dieser Gesellschaft. Mit Totalversagern + ideologischen Wunderkindern an den Schalthebeln der Macht. Dass weiß Herr Wang in der KPC + dürfte ab Corona 2020, endgültig über unser weiteres Schicksal bestimmen.

Omikron bla bla bla… Gerade hat die KPC noch über 800 Tonnen Gold zugekauft = Klingelt da nicht was? Und lieber LALE, die NWO, trägt keine gelben Sterne auf blauen, sondern auf roten Grund. Dass wussten wir aber damals schon. Was wir nicht wussten: Dass solche Oberschwachköpfe + Alt 68′ er Brut, jemals an die Spitze des Klassenfeindes gelangen würden.