Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Aber gefeiert muß schon werden! – Querschüsse

Aber gefeiert muß schon werden!

Gilt natürlich nicht für das gemeine Volk. Die bleiben brav zu Hause und binden sich auch einen Mundschutz um.

Aber die für Licht ins Dunkel – die dürfen schon gescheit feiern. Wir haben das alles gesehen und auch registriert. Mir ist da gleich die “Farm der Tiere” eingefallen, wo auch die Schweine ein wenig gleicher sind als die braven arbeitendenden Viecher. Ich denke, wir entwickeln uns dorthin (oder dahin).

Feiern für die einen und Maskenball für die anderen – wie es sich eben gehört. Und eine saftige Gehaltserhöhung gibt es auch dazu. Sogar für den Herrn Bundespräsidenten samt Gattin. Da hätte der Körner schön geschaut, den habe ich nämlich noch im D-Wagen persönlich getroffen, er hatte manchmal ein Sackerl mit Erdäpfeln mit. Selber eingekauft beim Greißler. Und übrigens ohne Bodyguard, den kriegt heute ja nur so eine bedeutende Persönlichkeit die wie Zadic. Der Körner nicht.

So ändern sich die Zeiten. Zum besseren aber nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Kaum anzunehmen, dass nach dem kommenden Winter noch gefeiert werden wird. Weder vom lästigen Volk, noch dessen Totalversager- Regime. Höchste Zeit also, fähige Kräfte (Armee, Wirtschaft?) für eine Notstandsregierung zu sammeln, damit es “danach” weiter gehen kann: Denn was da als NÄCHSTES an ökosoz. Politclowns + “Koalitionären” auf uns zukommt, ist ENDZEIT + dürfte das definitive Ende des Parteiensystems/ EU + allen anderen bisherigen Irrwegen sein…

Der Zeitpunkt zur Einführung der NWO rückt immer näher.Es fehlen nur noch ein paar Viren,großflächige Black-Outs,Lebensmittelknappheit,Millionen Schutz suchende,usw.usw.
Das Licht am Ende des Tunnels wird immer schwächer.
PS:
Der einzige Satz des “Neu Vaters und Alt Kanzlers” bei dem er nicht gelogen hat war der,als er am Anfang der Pandemie sagte:Es wird nie wieder so werden wie es einmal war.
Wahrscheinlich verhalfen ihm die Schulungen beim ECFR zu dieser weisen Aussage.

Auf der sinkenden Titanic spielte ja auch das Orchester bis zum bitteren Ende.

“Da hätte der Körner schön geschaut, …”

Ich habe ihn auch noch gekannt! Wie er zu Fuß und ohne Mantel im strengsten Winter, durch unsere Gasse gegangen ist! Und Offizier war er auch! Da hat es kein Herabwirtschaften unseres BHs gegeben! Vor so einen Politiker konnte man nur Respekt haben! Selbst wen er auch im anderen Lager gestanden ist!
Nehmt’s euch ein Beispiel, ihr heutigen Politiker!

Zum Bodyguard
Wieso braucht ein Finanzminister in Österreich eine rund um die Uhr Bewachung seiner Wohnung?
Hat er Angst das das Kinderwagerl samt Laptop gestohlen wird?Oder hortet er in der Wohnung die letzten Goldreserven Österreichs?(Wo sind überhaupt unsere Goldbarren,die wir aus”Sicherheitsgründen und dem Handelsplatz”im Ausland lagern”müssen”?Ein Schelm der Böses dabei Denkt)
PS:
Die Anrainer stört es nicht,denn auch sie fühlen sich durch diese Überwachung etwas sicherer.Aber was kostet eine 24 Std.Überwachung durch die Polizei?????
Und wären diese Polizisten zum Schutz unserer Grenzen nicht besser eingesetzt????

OT
Die Deutschen haben auch einen Grund um Jubelstimmung aufkommen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=hAfMxmY5fVY

Lieber LALE, das Positive an der deutschen Endzeit- Show ist: Das lang ersehnte Ende von EUdSSR + EZB. Wer sonst zahlt/ hält dieses Brüsseler Koma- Politbüro am Leben, als das dumme + bis zum abs. Gehtnichtmehr ausgepresste deutsche Steuervieh?

Wie völlig hohl + total verblödet muss man sein, zu glauben, dieser größte Beschiss am Bürger seit 33′, geht so weiter?  Muuuuuhahaha, mit der abgefuckten Claudia Roth in dem Himmel voller grüner Arschgeigen, denen jetzt der Arsch auf Grundeis geht, weil sie sich wohl mit Greendeal- Aktien verzockt haben, sollte das Politbüro KKW’ s als grüne Energie abnicken!

Willkommen in der Endzeit Gummizelle! Also Leute, letztes Klima- Spaßprogramm im nächsten Lockdown: Saufen, fressen + sich bis zum großen Knall weiter kreuzweise + spiralförmig verarschen lassen!!!

Geschätzter Michael
Was Merkel und ihre Kumpane nicht ganz geschafft haben,das vollendet jetzt das”Dream-Team”der Guten.
Dazu fällt mir immer wieder der letzte Artikel den diese wunderbare Frau vor ihren Tod geschrieben hat ein.
Die ganzen Mahnungen nützen nichts wenn sie der “manipulierte” Pöbel nicht versteht.

https://susannekablitz.wordpress.com/2017/02/10/dieses-land-ist-unrettbar-verloren/