Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es ist ein Bub! – Querschüsse

Es ist ein Bub!

Der Kanzler der Herzen hat einen Buben! Da werden sich aber die Freunde freuen! Platter hat schon gratuliert und die Gerda Rogers auch. Was kann da noch schiefgehen?

Den Namen des Stammhalters wissen wir aber nicht, macht nichts. Bei der Frau Zadic wissen wir ja bis heute nicht, wie der Bube heißt. Mohammed vielleicht? Sie sagt es nicht, interessiert auch wirklich keinen mehr. Bei der Beschneidung werden wir es schon erfahren. Das wird ja ein Fest! Wird sicher eine Grazer Moschee. Ich freu mich schon.

Und auf die Taufe vom kleinen Kurz darf man sich auch schon freuen. Wer wird es machen? Der Kardinal? der Dompfarrer? Ich bin schon gespannt. Beschnitten wiird aber nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wer wird der Taufpate sein?
Der Schutzpatron des Vaters,der Hl.George? Oder vielleicht der gute Spezi HO?Oder Benko mit ein paar Silbermünzen als Taufgeschenk?Oder Blümel mit einen kleinen Geilomobil(zum Laptop Transport)?Oder vielleicht sogar der Papst? Es wird spannend.
Und nicht vergessen,bei der Taufe auch gleich den ersten Stich,damit der arme nicht schon als Säugling zum Gefährder wird.
PS:
Wie viele Mütter werden jetzt zu Hause sitzen und weinen,weil eine andere ihnen den Lieblingsschwiegersohn weg geschnappt hat.Nach Corona die nächste Katastrophe.

Das Geheimnis ist gelüftet.
https://www.krone.at/2567076