Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Legt endlich den Tirolern das blutige Handwerk! – Querschüsse

Legt endlich den Tirolern das blutige Handwerk!

Schon wieder passiert: ein Frauenmord und in Tirol noch dazu! Das muß ein Ende haben, fordere ich entschieden. Es sind ja immer die Tiroler. Ein wildes Bergvolk halt. Aber so kann es nicht weitergehen.

Diesmal ist das Opfer eine Tirolerin. Wieder einmal. Aus Innsbruck. Brutal – so steht es in der “Krone” – zu Tode geprügelt.

Ein weiterer Frauenmord, ein Femizid also. Klingt ja besser und kündet von Fremdsprachenkenntnissen. Macht sich auch besser in der Statistik. Femizid und wieder in Tirol.

Es nimmt kein Ende. Weg mit diesen Tirolern aus Tirol. Aber vielleicht waren es gar keine echten Tiroler? Aber wer dann? Aus der “Krone” erfahren wir das nicht. Werden es auch nie erfahren.

Neuerdings lasse ich alle meine Beiträge prüfen, von echten Experten, also der Brodnig zum Beispiel. Dieser Beitrag ist also geprüft und nicht für verhetzerisch empfunden worden. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Das wird ja auch das Straflandesgericht überzeugen. Dort braucht man ja auch schon längst Expertinnen – aber  echte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Solche Vorkommnisse kann man nur verhindern indem man Tirol umvolkt,aus Kirchen Moscheen macht,alle Tiroler Schützen wegen übertriebenen Patriotismus in Arbeitslager verbannt,die Tirolerinnen mittels Impfung unfruchtbar macht oder zu Tode prügelt,wenn ein Taliban Landeshauptmann ist,Pluderhose statt Tiroler Tracht Pflicht wird, usw.usw.Nur so kann Tirol vor dem drohenden Untergang noch gerettet werden.
Was würde Andreas Hofer dazu sagen?Mander es ischt Zeit das wir die Soch selber ind Haund nehman?
PS:
Hätte sich Andreas Hofer gedacht,das man einmal,wenn man die Wahrheit sagt,angeklagt wird?
So ändern sich die Zeiten.