Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Polizei, Dein Freund und Helfer! – Querschüsse

Die Polizei, Dein Freund und Helfer!

Den Spruch haben die Nazis erfunden und es ist ihnen gelungen, mit diesem Slogan – den es heute noch gibt – das Image der Polizei bedeutend aufzubessern. Der”Schupo”, also der Schutzpolizist (da ist Schutz drinnen) hatte den “bösen” Polizisten abgelöst. Die GESTAPO, also die, mit den schwarzen Ledermäntel (habe ich selber noch erlebt) sind extra und auch manchmal heimlich gekommen.

Jetzt hat es aber gerade einen Prozeß gegen zwei solche “Freundinnen” gegeben, die sich feige von einem Tatort entfernt hatten und ihre Kollegen im Stich gelasssen  haben. Beide verurteilt, hart, aber noch nicht rechtskräftig.

Gehören Frauen zur Polizei? Gehören sie zum Militär? Fachleute sagen : Nein” Keinesfalls. Sie richten nur Schaden an. Crefeld ist einer von ihnen. Man lese seine Bücher.

Was man da sieht in der heutigen Polizei-Prügelszene, gibt uns recht. Omas werden niedergedroschen, weil sie keine Maske aufhaben und die Kampfweiber sind heftig dabei. Eine Schande.

Da werden Weiber zu Hyänen, hat einst Schiller gedichtet. Man sollte die das nicht tun lassen. Weiber sollten Weiber bleiben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Diesen “Fall”, kann man nicht verallgemeinern. Natürlich gehören Frauen nicht in Kampfkompanien usw.. Was die Meisten vergessen: Wir haben HEUTE an fast allen Fronten abs. Totalversager + Möchtegerne! Allen voran: Politik!

Meine Cousine (Ex Volkspolizei) war jedenfalls bis zuletzt in der obersten Etage dieser Firma. Hatte eine deutlich bessere Figur gemacht als “männliche Kollegen”, konnte u.a. mit sämtlichen Handfeuerwaffen perfekt umgehen + hatte zum Schluss von diesem Verein nur noch die Schnauze voll!

Und wenn ich mir das Personal der “Berliner Polizei” heute anschaue, fällt mir gar nichts mehr ein. Außer: Meine persönliche Hochachtung vor Leuten, die sich zu solch´ einer von dieser Endzeit-  Politik degradierten/ verarschten Truppe überhaupt noch hingezogen fühlen…!

Geschätzter Michael
Mit der neuen Regierung wurde der Startschuß zum noch schnelleren Untergang Europas gegeben.
https://www.frei3.de/post/9e197170-823d-45e0-b75c-a79bee4affde

Lieber LALE, was war nach dem Merkel Desaster zu erwarten?  Dutzende Bücherbände von Staatsrechtlern, Ex Verfassungsrichtern + Professoren zu diesem größten Politskandal seit 49′ sind raus. Buchtitel wie z.B.: “16 Jahre Angela Merkel- Die Bilanz eines Zerstörungswerks” usw….

Der nächsten Traumtänzertruppe um den neuen “Klimakanzler”, steht jetzt nur noch die Abwicklung in völlige Bedeutungslosigkeit, Isolation, Vernichtung des Mittelstands, Deindustriealisierung, EU Crash usw. zu.

Es ist vorbei. Und das im Fahrwasser fahrende Österreich, kann sich gleich mit verabschieden. Wir gehen bis zur nächsten BT Wahl davon aus, dass sich nicht nur Polen aus der EU verabschieden wird. Kaum anzunehmen, dass weitere EU Staaten der deutschen Selbstabschaffung folgen werden.

Bauchgefühl sagt: In 2-3 Jahren haben wir den nächsten November 1989. Die Wiener Demonstranten, sind herzlich eingeladen! Die EUdSSR ist gescheitert. Die Frau vdL wechselt in die “Brigitte Redaktion”.

Geschätzter Michael
Aus dir spricht ein Verschwörungstheoretiker.Was kann mit so einer”Powerfrau”(die nur dem Wohl des Systems dient)in Europa schief gehen?
Ironie OFF
https://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/madame-inflation-schafft-tag-57-milliarden-euro-36377854

Ha, ha, ha, lieber LaLe

Lieber Michael dazu eine Meinung aus Österreich.
https://www.youtube.com/watch?v=XzeUQ5gh_uA

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Haben sie sich schon einmal den Kopf darüber zerbrochen wie Europa dastehen würde,wenn sich solche”Powerweiber” nicht tag täglich den Arsch für uns und die”Neubürger” aufreißen würden?
Merkel,V.d.L,Lagarde,Sawsan Chebli,Annalena Baerbock,Karrenbauer,Tanner,unsere”First Lady”,die Verunstalterinnen unserer Hymne,die links linken Kämpferinnen, usw,usw.
Traurig würde es ausschauen
PS:
Die richtig starken Frauen schämen sich alle fremd angesichts der oben genannten Spaßfiguren,denn sie sind jene,die dieses angeschlagene Werkel mit Männern(richtige Männer)noch am laufen halten.
Leider werden auch die richtigen Männer bald aussterben,denn wer in Zeiten wie diesen als richtiger Mann gelten will,der muß Schwul,pädophil,pervers,charakterlos,ehrlos,usw.sein.
Nicht nur das Bild der Frauen ändert sich,auch das Bild der Männer.Das”System”hat ihr Ziel erreicht.

OT
Nur mit solchen Methoden kann man in Zeiten wie diesen Ordnung schaffen.
Bin gespannt ob der Kapitän wegen Anordnung zum”Mord”von den Guten verklagt wird.
Ob unsere NGOs schon Kerzerlmärsche für die”ermordeten”planen?
https://www.krone.at/2564802

Ich glaube der Krassnitzer sucht schon seine Kerzerln vom letzten Marsch zusammen!