Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Geisterfahrer hat die Autobahn verlassen! – Querschüsse

Der Geisterfahrer hat die Autobahn verlassen!

Oder doch noch nicht. Außerdem waren es mehrere Geisterfahrer. Einer davon ist weg. Der Kanzler nämlich, abgebogen und der neue fährt entschlossen weiter. Die anderen übrigens auch, zum Beispiel der Herr für die Gesundheit. Der hat die Scheuklappen aufgesetzt und gibt entschlossen weiter Gas.

Von der Weiberpartie braucht man gar nicht zu reden. Die fahren sowieso in den Abgrund. Sie haben nämlich schon längst das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt, wie es halt manchmal vorkommen soll bei den Weibern.

Aber wir haben sie gewählt, die Geisterfahrer der Republik. Geschwindigkeitsbeschränkung gibt es dabei nicht. Vollgas ist angesagt. Selber schuld sagt man da und der Airbag ist ausgeschaltet.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Zum vorletzten Satz im Artikel:Aber wir haben sie gewählt,die Geisterfahrer der Republik.
Nicht wir haben sie gewählt,sondern das”System”bestimmt,wer welche Plätze einzunehmen hat.(siehe”Basti”der unbefleckte mit dem Segen des Hl.George))Die letzten Wahlen in Deutschland haben das deutlich bewiesen.Bei Wahlen in Russland fordern unsere Guten Wahlbeobachter,und bei uns wird getrickst und manipuliert das es auf keine Kuhhaut mehr geht.Die ganzen Wahlen dienen nur mehr dazu um beim”Pöbel”den Eindruck zu erwecken er könnte mitbestimmen und etwas verändern.Traurig,aber leider eine Tatsache.
PS:
Wer hat die Totengräber Europas, Junker oder V.d.L gewählt????
Die Bürger Europas,oder das”System”.
Wer hat aus einer Kommunistin eine Kanzlerin gemacht?
Die Bürger,oder das “System”?

Finde ich auch! Wir haben sie ganz sicher nicht gewählt! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es bei den Wahlen rechtens zugeht! Aber das ist meine private Meinung!
Jetzt OT.
Der tragische Vorfall in Santa Fe. Mein Mitgefühl gilt den Familien und allen Beteiligten. Nur mit der Beschreibung des Vorganges in der heutigen Krone, komme ich nicht zurecht! Ein “Ventil” war fehlerhaft verschraubt an einer echten Waffe??? Was für ein “Ventil”??? Und daher konnte statt einer Platzpatrone ein scharfer Schuß abgegeben werden??? Aber echte Patronen, denen man das Pulver entnommen hat???

Dass es irgendwann mal soweit sein würde, war allen klar, die noch 1+1 zusammenzählen können. Der ständige Betrug am Bürger, dürfte aber mit solchen qualitativ hochwertigen Figuren + Ökokommunisten, die uns als Nächstes serviert werden, mit dem Total Crash ein reinigendes Ende finden.

Die allerletzten Kritiker des Wahnsinns, wie der Bundesbankpräsident Jens Weidmann, verlassen das sinkende Schiff. Andere sind längst vom Merkelabwärtsregime abgehalftert + schreiend davongelaufen. Der ganze Spuk ist Ende der 20′ er vorbei. Bis dahin werden sie noch Zeit mit Papier aus der Druckerpresse zukaufen + dass war’ s dann mal wieder…

Wer war nochmal dieser Kurz? Ach ja, der junge Mann mit dem Geilomobil, dem Handy + den geübten Sprüchen = War ja gar nicht mal soooo schlecht. Die nächste deutsche “Vizekanzlerin”, kann noch nicht mal zwei Dreiwortsätze in Reihe sprechen + weiss nur, dass der Strom aus der Steckdose kommt. Es wird………….!

Lieber Michael!

Die mit den “Kobolden” Muahahahaha….

Trampolin- Schlumpfinchen wird ja schon als nächster “Außenminister” gehandelt, Heiko muss zurück ins Heim har har!

Da werden die grünen Kobolde wohl bald mobil machen + Moskau einmarschieren, nachdem sie überall den Stecker gezogen haben!