Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Den Jeannee mag ich nicht, aber manchmal doch – Querschüsse

Den Jeannee mag ich nicht, aber manchmal doch

Meine Sache. Ich kenne ihn ja schon lange, noch aus meiner Zeit bei der “Krone” als dort noch kluge und gebildete Journalisten geschrieben haben, der Telemax zum Beispiel und der Roman Schliesser.

Ich mag ihn nicht den Jeannee, aber so schecht ist er auch nicht, wenn man ihn mit seinen jetzt dort tätigen Kollegen und Kolleginnen vergleicht. Ganz furchtbar zum Beispiel die Trost.

Trotzdem lese ich alle seine Sachen, manchmal ärgere ich mich darüber, manchmal lache ich darüber und in wenigen Fällen stimme ich zu. Das was er jetzt entwickelt hat, die Briefeschreiberei nämlich ist recht gut und journalistisch. Das mit seiner Post ist wirklich nicht schlecht, wie gesagt, ich lese das täglich und bereue nicht viel.

Jetzt hat er was über den Platter geschrieben. Was er als “Gestammel” bezeichnet, ist noch gut gemeint, denn der Landeshauptmann Platter war ja noch nie recht elequent und gescheit war er auch noch nie. Ist es auch nimmer geworden.

Ich kenne ja den Menschen noch aus seiner Zeit als Verteidigungsminister und auch noch als Innenminister und ich kenne ihn sogar noch aus der Zeit, wo der Rauch-Kallat die Aktentasche hintennachgetragen hat. Reden durfte er damals ohnehin nichts und das war ein Segen.

Also Gratulation, lieber Michael zu deinen Postwürfen, die manchmal den Richtigen auf den Kopf fallen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Diese Schundzeitung lese ich schon lange nicht mehr. Die anderen manipulativen Produkte unserer Presstituierten auch nicht. Selbst wenn die OE24 den Bogenschützen von Norwegen etwas ausleuchtet, ist das für mich noch keine Entschuldigung für die bisherigen Lügereien. Mich würde ein Pfeil und Bogenverbot nicht überraschen.

Ja, ich wäre absolut dafür! Weg mit Pfeil und Bogen. Oder zumindest Eintrag ins zentrale Waffenregister!!!

Auf ZIB 1 haben sie gesagt, daß der Täter zum ISLAM übergetreten wäre… Haben die nicht üblicherweise AK47 ????

Der Täter ist ein Konvertit und natürlich amtsbekannt. Bei solchen Anschlägen kommt immer die Meldung “amtsbekannt”. Wahrscheinlich war sein Führungsoffizier nicht weit weg.