Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein neuer Bundeskanzler – mit Messer und Gabel essen – Querschüsse

Ein neuer Bundeskanzler – mit Messer und Gabel essen

Das kann er sicher, der neue Kanzler. Er ist ja entsprechend erzogen worden und die Schallenbergs wissen schon, was sich gehört bei der Eßkultur. Aber eine andere Premiere haben wir schon auch: Wir haben den ersten Kanzler, der auch ein Freimaurer ist. Hat es aber wahrscheinlich auch schon gegeben, ich denke, der Kreisky war auch einer.

Also – Freimaurer ist ja nichts Schlechtes und den uralten Witz mit den Klofrauen will ich hier nicht unterbringen. Im Museum auf der Rosenburg war ich jedenfalls schon.

Ich weiß aber, daß ein Freimaurer jedenfalls exkommuniziert werden muß. Der Schönborn ist aber sicher nicht exkommuniziert – als Kardinal geht das ja sicher nicht. Ob das beim Schallenberg auch schon gewesen ist oder ob man damit noch wartet, bis er endlich Bundespräsident geworden ist, das wird sich erst herausstellen.

Aber ich denke, der Soros ist jedenfalls einer. Ein Freimaurer also. Daher ist für eine Gesprächsbasis auf Augenhöhe sicher gesorgt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Unser EX-Präsi,der Fischer Heinzi ist ja angeblich auch einer von diesen “Maurern”.
Wenn man sich so manche Österreichische Mitglieder dieses Vereins ansieht,kommen schon sehr starke Zweifel punkto Seriosität auf.
PS:
Der Soros mit seinen”Ratschlägen” dürfte überhaupt bei Türkis-Grün offene Türen einrennen.
Die Erfolge seiner”Beratertätigkeit” sehen wir tagtäglich und sie lassen kein Auge trocken.

OT
Was sagen diese”Forscher”(Systemmarionetten)zu den Wahlen bei uns und unseren Nachbarn in der BRD?
https://www.krone.at/2530677