Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Meine Beiträge jetzt hineingestellt – Querschüsse

Meine Beiträge jetzt hineingestellt

Meiner Leser wollen ja wissen, was mir vorgeworfen wird. Daher werde ich jetzt die inkrimininierten Beiträge hier wieder publizieren. Wer das liest, wird sich wundern, was daran so schlimm sein soll. Eine Verhetzung ist das nicht, es ist satirisch und literarisch.

Unsere derzeitigen ungebildeten Juristen verstehen das wie es scheint nicht.

Aber eine Anleitung werde ich dazu nicht liefern. Wer das alles nicht versteht, soll es nicht lesen. Diese Freiheit gewähre ich jedem. Aber eines: wer es nicht versteht, soll es nicht anklagen, man macht sich damit nur lächerlich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Komisch
Die”Satire” vom Böhmermann akzeptiert jedes Gericht,und die vom Zakrajsek nicht?
Steht er vielleicht zu wenig links?Grübel Grübel und Studier.

Der “Böhmermann” ist Paradebeispiel für die neue linksradikale Leitkultur/ Medi o’ kratur = Der Konsument von Doof TV & Co, wird über solch’ einen unlustigen Schwachsinn herzlich lachen können. Genauso wie er die Zwangs TV Gebührenerhöhung freudig akzeptiert = Abgenickt durch VG Höchstrichter, die geschickt vom Merkelkartell platziert werden.

So + nicht anders läuft der Hase. Und in AT genauso = Das geschulte Auge sah ja auch Aufstieg + Fall des Kindkanzlers von Anbeginn. Allerdings wird dieser ständige Betrug am Bürger, spätestens Ende der 20′ er eskalieren. Dann übernimmt der Negersager wieder + solche “Prozesse” haben sich dann auch erledigt ha ha ha!

Solche Politiker und Juristen mit dieser Einstellung fehlen unseren Land.
https://www.krone.at/2529777

Ja, glaub ich auch. Zu wenig LINKS. In Deutschland demonstrieren die Antifanten weil eine der Ihren angeklagt wurde, diverse junge Männer brutalst zusammengeschlagen zu haben mit ihrer Bande aus Halunken. Das Motto der Demonstration: Man könne doch nicht verbieten, daß man gegen Rächts kämpft und man dürfe doch wohl Rechte zusammenschlagen…
Super oder?

Sind die betreffenden Beiträge schon (wieder) online zu lesen oder kommen die noch?