Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Zur Grazer Wahl – Querschüsse

Zur Grazer Wahl

fällt mir nur folgendes ein:

Wenn die ÖVP ohnehin immer mehr nach links driftet, können wir ja gleich die Kommunisten wählen. Ist da ein Unterschied?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wurde anscheinend so gemacht nach den Zugewinnen, die die Kommunisten hatten (wenn ich richtig unterrichtet bin)

Alle sind verwundert über den Wahlsieg der Kommunisten,aber keinen stört es, das die “Bio-Kommunisten” mit dem Segen des Hl.George immer mehr werden,und im Geiste schon lange miteinander verbrüdert sind.
PS:
Wo ist der Unterschied zwischen roten und grünen Kommunismus?

https://www.youtube.com/watch?v=Qpv1wcEJoNs

Nein, eigentlich nicht. Ob die Kommunisten schwarz, blau, grün, hellrot, dunkelrot, rosarot oder durchsichtig sind, ist wurscht.Es sind alles nichtsnutzige Umverteiler.

Es ist ja kein Unterschied! Wir wechseln nur von der Parteiendikdatur in die Kommunistische!
Für das Volk ändert sich nichts!