Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein Bild, das mir besonders gut gefallen hat – Querschüsse

Ein Bild, das mir besonders gut gefallen hat

Der Grenzschützer auf dem Pferd. Ein Cowboy, wie man ihn sich wünscht. Er versucht, sogenannte Schutzsuchende aus Haiti davon abzuhalten,in den USA ihr Glück zu suchen.

Der Präsident Biden ist “empört” über die Grenzschützer. Aber was sollen denn die Grenzschützer sonst machen als die Grenze schützen? Das wird der alte Trottel wohl nie begreifen.

Ich war ja selber einmal ein solcher Cowboy auf meinem Quaterhorse, aber die Grenze dürfte ich nicht schützen. Einen Colt (damals Ruger 357, SA) hatte ich immer dabei. Unsere berittene Polizei durfte übrigens auch nicht schützen. Das hat die ÖVP abgedreht.

Man sollte das nie vergessen. Aber über die lügenhafte ÖVP kommt ohnehin noch was.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zitat: “… Aber was sollen denn die Grenzschützer sonst machen …”

Vermutlich gut zureden und bitte, bitte machen, wenn es nach unseren “Guten” geht!

Präsident Biden ist empört?
Seit wann dürfen sich”Systemmarionetten”empören,die doch nur nach den”Befehlen”der Puppenspieler tanzen?
PS:
Wann finden bei uns(vor der USA-Botschaft)Demonstrationen und Kerzerlmärsche gegen dieses Menschen verachtende Regime statt?Wo ist der Aufschrei von Amnesty International,wo sind die Proteste der linken Menschenrechtler,wo bleiben die Aufrufe von NGOs zum Spenden?
Haben die”Puppenspieler”alle diese Aktionen untersagt????

OT
Dürfen wir als normale Bürger jetzt auch die Wahrheit über Politiker sagen,oder werden wir wegen”Hetze”weiterhin verklagt?
Was würde mit uns passieren wenn wir zB.sagen od.schreiben ,unser Kanzler ist ein Arschloch?Ob bei uns auch der”Bonus Narrenfreiheit” berücksichtigt würde?
Wie würde das Urteil lauten, wenn wir einen Moslem od.Juden als Arschloch bezeichnen würden?
Es dürfte an den Gerüchten,das es bei uns eine zwei Klassen Justiz gibt,doch etwas wahres daran sein.

https://www.krone.at/2517556