Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Christo ist tot, seine Ideen leider nicht – Querschüsse

Christo ist tot, seine Ideen leider nicht

Jetzt ist der Arc de Triomphe doch eingewickelt worden. Ein scheußliches, teures und unsinniges sogenanntes “Kunstwerk” ist entstanden. Wird aber Gott sei Dank bald wieder weggeräumt. Die Taliban werden es doch hoffentlich inzwischen nicht anzünden. Es genügt ja die Notre Dame. Die ist ja bereits wieder aufgebaut, Feuersicher wie ich hoffe.

Inzwischen sind ja bereits beide verantwortlichen Einwickel-Künstler verstorben. Dazu sage ich nichts. Aber wer das ganze Plastikzeug wegräumt, werden wir ja sehen. Hoffentlich kommt das nicht irgendwo in ein Meer. Aber beim Marmarameer scheint es ja bereits wurscht zu sein. Ahoi und Inschallah!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Man hätte diese “Künstler” in ihren Plastikschrott einwickeln sollen und dort, wo das Meer am meisten vermüllt und zugesch…. ist, einige Male eintauchen sollen. So wie beim seinerzeitigen Bäckerschupfen!
Übrigens, wo ist unser guter Oberst Moser? Seine Kommentare gehen mir sehr stark ab!

Klarer Fall für den Drogentherapeuten. Mir wären aber ein paar originalverpackte kurvige Brasilianerinnen auf ‘ ner Europalette lieber… Und das alles weitab von diesen ganzen Mülltrennern + Gesundlebern…!

Lieber Michael
Mach Dir keine Sorgen.Unsere,vom”System”gelenkte Jugend(denen wir die Zukunft gestohlen haben!!)wird mit ihrer Erfahrung,Haus und Menschenverstand,Beitrag zum Sozialsystem,Erfahrung durch Arbeit, usw.schon wissen,wie man unsere(oder ihre)Zukunft in den Griff bekommt.
Im Moment sind sie noch nicht so weit,denn sonst würde es nach ihren Veranstaltungen und Demos nicht immer so ausschauen wie auf einer Müllhalde.
Soviel zu den Mülltrennern, Gesundlebern und billigen Handlangern des Systems.
PS:
Ohne die”Diebe unserer Zukunft”,würden sie heute noch in Höhlen hausen,und die Unterstützung von Nazisäuen und Umweltsäuen würde auch wegfallen.
PPS:
Wieso gibt es für diese Figuren keine Camps,wo sie erfahren könnten wie ihre Groß od.Urgroßeltern vor 60 od.70 Jahren gelebt haben?Das Demonstrieren würde ihnen schnell vergehen.
https://www.krone.at/2512191

Ich wäre dafür,die”Zweigstelle”des Systems in Brüssel (den Marionettenstadel)schwarz zu verhüllen,um damit der ganzen Welt den Zustand und die Zukunft Europas vor Augen zu führen.
PS:
So lange für solche Idiotien noch Geld vorhanden ist,brauchen sich die Franzosen um ihre Zukunft keine Sorgen machen.

OT
Hat unser Führer vergessen das er nicht bei uns im Parlament sitzt?
https://www.krone.at/2512598

OT
Wird es ein heißer Herbst?
https://www.youtube.com/watch?v=S1MmsCwkRDs

OT, aber habe ich gerade rein bekommen!
Aber es ist ja alles freiwillig! Es wird niemand gezwungen!
Auf die Worte unserer Politiker können wir bauen!
Da fällt mir doch dazu ein Textteil aus einem schönen Lied ein (ganz leicht abgewandelt):
“…doch willst du einem vertrau’n, dann Freundchen, auf Sand wirst du bau’n …”!

https://politikstube.com/sie-treiben-es-auf-die-spitze-kein-krankengeld-mehr-fuer-ungeimpfte-bei-quarantaene/