Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es gilt die Unschuldsvermutung – Querschüsse

Es gilt die Unschuldsvermutung

Da muß man ja besonders aufpassen, nicht nur in Österreich sondern vor allem in Deutschland, in einem Land, wo bald Wahlen sind und man daher ganz sonders vorsichtig sein muß, damit nicht einer was Falsches wählt. Aber wenn man die Unschuldsvermutung betont, wird schon nichts passieren.

Da hat also ein Österreich (genauer in Wien) ein Mann zwei Frauen ermordet (also abgestochen, ist aber auch nicht so wirklich sicher, sie sind halt gestorben, wegen des Blutverlustes, der dann passiert, wenn ein Mann mit einem Messer unvorsichtigerweise ein paar lebenswichtige Adern öffnet).

Ein schwer Traumatisierter halt, wie das eben vorkommt, wenn die Justiz (wer ist denn eigentlich Ministerin?) zwei Verfahren wegen Vergewaltigung einstellt und das Asylaberkennungsverfahren auch.

Jetzt wird es aber heikel:

Der Mann nebst seinen beiden Opfern stammt aus Somalia, ist also eher als dunkelhäutig anzusehen, auch das Bild in der “Krone” zeigt das.

Die Schwierigkeit aber jetzt: Wie sage ich zu dem Mann? Neger darf ich ja nicht sagen, das mag die Staatsanwaltschaft nicht so recht. Die Staatsanwaltschaft Wien, vertreten durch die Frau Dr. Valerie Walcher, meint nämlich, man müsse “Farbiger” sagen. Das stimmt aber auch nicht so recht, denn das Bild in der “Krone” zeigt ja einen Herrn aus Somalia und die sind gar nicht farbig, also bunt, sondern eindeutig schwarz. Ein juristisches Dilemma also.

Dabei ist ja “Neger” gar nicht verboten, Schwarzer auch nicht und was ein Farbiger ist, weiß nicht einmal die Staatsanwaltschaft, schreibt es aber vor, wünscht sich das, wie es scheint.  Was tun, spricht Zeus? Der weiß es aber auch nicht und zur Staatsanwaltschaft will ich ihn nicht schicken, sonst kommt vielleicht ein Blitz und das wäre auch wieder nicht recht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
19 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ein Neger wird immer ein Neger bleiben,genauso wie ein Eskimo immer ein Eskimo bleiben wird.So verhält es sich auch mit Indianern,Chinesen usw.
Meiner Meinung nach sind mit den”Farbigen”die geschlechtslosen Kasperln gemeint,die beim Live-Ball und den Regenbogendemos ihr Unwesen treiben.
In welchen Lexikon kann man nachlesen das es eine “Farbige Rasse”gibt???????
Meines Wissens gibt es schwarze,weiße,rothäutige(Indianer)gelbhäutige(Chinesen)usw.aber keine Bunten Rassen.
PS:
Ist aber sowieso alles egal,denn jeder der den Hooton-Plan kennt,weiß ganz genau was uns bevorsteht.Dann wird aus der Weltbevölkerung wirklich eine versklavte,wurzellose,des Haus und Menschenverstandes beraubte,leicht manipulierbare Bunte und Farbige Gesellschaft.Der Trend in diese Richtung ist nicht mehr zu übersehen,und nur die Handlanger des Systems(ihre Polit-Marionetten)reden immer noch von Verschwörungstheorien.

Wie man zu so einem Vergewaltiger und Mörder sagt? Ich würde ihn einfach eine „Drecksau“ nennen, das passt dann auch zur Farbe.

Aber meine Nachricht ist natürlich nur reine Satire, nicht dass ich dann verurteilt werde und die „Drecksau“ wegen schwerer Kindheit und Stimmen im Kopf freigesprochen wird. Würde mich aber nicht mal wundern…

PS: Der Fall zeigt ein weiteres Multiorganversagen von Justiz und Staat. Der Staat ist tot…

Europa ist Tot.
Diese Umfrage wurde vom Gründer des ECFR(Soros) gemacht,wo auch unser BK Mitglied ist.
https://www.krone.at/2506919

Der Neger macht mich krank. Merkel macht mich krank. Ich träum, dass das alles bald vorbei ist. Das endlich was passiert…….!

Aus der Krone entnommen:
„…Merkel verkörpert ein starkes und stabiles Deutschland und hat sich in mehr als einem Jahrzehnt der Krisen als Anker Europas positioniert“, erklärten die Autoren der Studie.”

“…Ein starkes und stabiles Deutschland…” ??? Wo ist es bloß??? Um Gottes Willen, was ist den los mit unserer Gesellschaft? Haben die alle wirklich nichts mehr zwischen den Ohren???
Diese Frau hat doch überhaupt nichts! Nicht einmal Charisma! Wo kommen bloß die Stimmen für sie her??? Schon wieder vergessen, den Tsunami von 2015 mit allen seinen Folgen??? Und die sind alle belegbar!!!
No, dann gebührt es ihnen nicht anders!
“Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient”!

Sind mit”Farbigen”vielleicht solche Typen gemeint?comment image

Die einzigen richtigen “Negeranten” werden bald wir sein,denn wir werden vom System so lange bestohlen”bis ma richtig Nega san”,und wir sie für jedes”Leckerlie”das sie uns zuwerfen auch noch bejubeln.
PS:
Ein Beispiel
Der”Pöbel”jubelt heute schon,wenn der “Führer”und sein Souffleur(der HL George) statt der FFP2 Maske einen MNS erlaubt,und die Impfung gegen das Welt weit tödlichste Virus noch immer gratis ist.

Sollen ruhig alle anständigen Leute anklagen, verurteilen und einsperren, die “Neger” oder sonst irgendwelche “verbotenen” Worte verwenden. Damit wendet sich bestimmt auch die sogenannte Mitte der Gesellschaft vom “System” ab und was das bedeutet, kann sich jeder mit einem Funken Verstand ausrechnen. Auch wenn es nur gegen die “Rädelsführer” geht, wird es vermutlich nicht als Einschüchterung betrachtet, sondern ebenfalls zur oben beschriebenen Abwendung vom “System” kommen. Die Impfpflicht durch die Hintertür trägt auch noch dazu bei. Ewig lassen sich das die Leute auch nicht gefallen. Österreicher sind ja wirklich sehr geduldig und lassen sich einiges gefallen, aber wenn es einmal zu viel ist, dann kippt die Stimmung wahrscheinlich schlagartig. Aber vernünftiges argumentieren hilft ohnehin nichts, es muß erst alles den Bach hinunter gehen, es hilft alles nichts.

Geschätzter Gustav
Es hilft alles nichts sind die richtigen Worte.

Was haben die Demos gegen die Impfpflicht in Frankreich,Italien,usw.gebracht?
Besorgte Bürger demonstrierten wochenlang gegen die Impfpflicht, ohne Erfolg.(zu sehen in den Servus Nachrichten von 15.09.2021)
Ab dem Zeitpunkt,wo der Feind in den eigenen Reihen sitzt(wie unsere,vom System angefütterten Politiker)kann man keine Schlacht mehr gewinnen.
Wir wurden belogen,verarscht,bestohlen,betrogen usw.und es gibt noch immer Idioten,die diese Kreaturen bejubeln,und dann, nach dem Untergang sagen,wir waren nie dabei .Die Geschichte widerholt sich .Traurig,Traurig,Traurig.
Die Wurzeln dieses Übels darf man nicht nennen,denn es könnte mit einer jahrelangen Gefängnisstrafe enden.
Heute die Wahrheit sagen,ist das größte Verbrechen,das ein Bürger begehen kann.
PS:
Wieso wird das Buch von Gerard Menuhin,”Wahrheit sagen,Teufel jagen”nicht veröffentlicht und der Allgemeinheit zugänglich gemacht???
Beinhaltet es zu viel Wahrheit??

OT
Was mich schmerzt ist,das wir so einen BK haben,der mit Haut und Haar dem “Hl.George” ausgeliefert ist,und für den wir nicht mehr sind, als zukünftige Sklaven des Systems.
https://www.krone.at/2507726

Mich schmerzt dieser BK auch und weiters schmerzen mich unser BP nebst dem Alt-BP mit ihren Statements, ihren geistigen Ergüssen!

Geschätzter Tecumseh
Hier ein Einblick in den Charakter???des Alt Präsi.
https://www.unzensuriert.at/content/00791-der-fall-heinz-fischer-ein-dossier-von-hans-pretterebner/
LG.LA-LE

Wir kennen ihn ja, eigentlich kennen wir alle vom links- liken Flügel und wissen was wir von denen zu erwarten haben! Nur die breite, ich würde eher sagen blinde Masse erkennt das nicht!

OT
Geschätzte Gleichgesinnte
Urlaubt nicht mehr im Ausland,sondern bucht einen Urlaub vor Ort.
Im schönen Steirischen werden in Zukunft”Abenteuer Urlaube”der große Renner werden.
Messerstechereien,Diebstähle,Vergewaltigungen,Krankheiten aller Art,Drogenhandel,usw.usw.alles im Preis inkludiert.
Bei Nachweis von 5 Corona Impfungen gibt es einen 10%igen Nachlass in allen Beherbergungsbetrieben und eine Urkunde(mit allen Unterschriften unserer System Marionetten)als Dank dafür,das sie uns verarschen dürfen.
PS:
Werden die”Schutz suchenden”jetzt direkt vom illegalen Grenz Übertritt in die Wohlfühl Oasen überstellt?
PPS:
Beobachten unsere Polizei und das BH nur das Wetter an den Grenzen,oder haben sie noch andere Aufgaben??

https://www.krone.at/2508271

Einen Urlaub am Semmering habe ich mir seinerzeit nicht leisten können! Hauptsache unsere Schutzsuchenden bekommen jetzt dort Kost und Quartier.
Sehr interessant auch das Kommentar von eine “Ibizakameramann” (oder so ähnlich) in der Krone! Ist lesenswert!

Habe schon einige Meinungen des”ibizakameramann”gelesen und nehme an das er seine Kommentare aus einer geschlossenen Anstalt, in der Geisteskranke behandelt werden, abschickt.
LG.LA-LE

Und der atmet die selbe Luft, wie wir!