Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Jammer mit den Deutschen – Querschüsse

Der Jammer mit den Deutschen

Vor einiger Zeit habe ich einen Ausspruch von Napoleon wiedergegeben, wo er über den Volkscharakter der Deutschen schreibt. Mit jedem Wort hat er recht dabei und in jeder Minute wird er wieder und wieder bestätigt – gerade jetzt, wo Wahlkampf ist und die Deutschen wieder einmal wählen dürfen. Wer weiß, wie lange noch?

Es geht um die Waffen und über den Waffenbesitz in deutschen  Landen. Seit Hitler hat sich da nichts geändert und seit der DDR schon gar nicht. Die Ideologen der Unfreiheit regieren leider immer noch. Weder der Untergang der Nazis und der Untergang des Sowjetkommunismus haben daran was ändern können. Die Deutschen haben das alles verdaut, aber nichts gelernt.

Ich kriege immer noch die Zeitschrift “Waffenmarkt Intern” zugeschickt. Früher war ich Autor dort und das hat die Abonnementabteilung, wie es scheint, nicht vergessen oder einfach verschlafen. Schreiben darf ich schon lange nichts mehr dort, ich scheine zu liberal zu sein.

Aber gut.

Der Verband Deutscher Büchsenmacher, der VDB hat die Parteien zur Wahl und zum Waffenrecht gefragt. Acht Fragen waren dem Untertanen erlaubt, sieben hat man gestellt.

Das Ergebnis hat man sich vorstellen können, vor allem die Antworten von den Grünen waren bezeichnend und die Linken haben gleich gar nicht geantwortet. Man muß sich mit den Inhalten nicht weiter auseinandersetzen. Das übliche Gewäsch, politkonform und überall ein Lob darüber, daß die Deutschen ohnehin das strengste Waffenrecht hätten. Wobei man sich fragen könnte, warum man darauf so besonders stolz ist. Aber wie es scheint, ist man ja auf die Millionen Umgebrachten, die der Genosse Stalin auf dem Gewissen hat, auch noch stolz. Von denen, die der Hitler umbringen hat lassen, gar nicht zu reden.

Aber interessant: Keiner der Befragten hat die Forderung aufgestellt, man solle endlich das jämmerliche, undemokratische Waffengesetz liberalisieren. Ja, nicht nur sklavisch vollziehen und jede Verschärfung brav bejubeln – nein liberalisieren. Das ist keinem eingefallen.

Napoleon hatte recht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Deutschland hat am 26. September die Wahl zwischen (Halb) Freiheit + (Öko) Sozialismus. Kommt als Resultat von 16 Jahren Merkelismus das Letztere zustande, wird sich das deutsche Leichentuch erneut über Europa legen. Dann haben sie es wieder geschafft…!

Die Deutschen sind leider wirklich deppat und auch noch stolz darauf. Aber ist Österreich nicht viel besser, vielleicht ein klein wenig aber wir folgen brav dem Untergang.

Ich bin zwar noch nicht so alt, aber wenn ich an die Neunziger zurückdenke, da war Österreich noch eine Insel der Seeligen. Schön war’s damals, wenn auch nicht perfekt. Aber das was heute so ablauft ist nur mehr der Wahnsinn. Ich glaube ab und zu die tun uns was ins Trinkwasser…

Lieber Sig Sauer
An die Theorie mit dem Trinkwasser glaube ich weniger.Der Untergang Österreichs begann meiner Meinung nach in den 60ern,als Dr.Dr.Nenning begann, die Grünen in Österreich zu”installieren”.Damals glaubten alle, die Grünen sind die Heilsbringer,wo es endete erleben wir heute.Die ehemaligen Grünen liegen heute alle in der Hängematte der Kapitalisten,die sie damals bekämpft haben,und die heutigen Grünen lassen sich von den”Nazis”erhalten.
Nur ein Beispiel.Google einmal den Werdegang von Joschka Fischer(zwar kein Österreicher aber typisch)oder Google den Werdegang unserer”First Lady”,die einmal die größte Gegnerin des Opernballs war,und heute in der Präsidentenloge sitzt.Nur zwei Beispiele zum Charakter dieser,vom “System”gesteuerten Truppe.

Werter LA-LE 69,

das stimmt natürlich aber mich stören nicht die rückgratlosen Politiker sondern die Idioten die sie wählen! Wenn diese Bagage niemand wählen oder sogar dagegen protestiert würde, dann wären diese Politiker da wo sie hingehören – nämlich Stammkunden beim AMS…

Der Knackpunkt der Show ist + bleibt der linksgrüne Mainstream, welcher AT + D längst durch die Bank kontrolliert. Wie kinderleicht selbst eine gewählte AT Regierung durch dieses rote Machtinstrument (Spiegel & Co) zu Fall gebracht werden kann, sollte jeder Österreicher zwischenzeitlich kapiert haben.

Die BT Wahl am 26. September ist daher dieses Mal auch eine Schicksalswahl für Österreich. Ich weiß, hört sich etwas dämlich an. Der deutsche “Patient” ist aber hochansteckend. Dagegen ist Corona gar nichts!

Werter Sig Sauer
Auch wenn keiner diese Bagage wählen würde,es bliebe alles beim alten,denn wenn Wahlen etwas verändern könnten,wären sie schon lange verboten.
PS:
Wie man mit einer Partei umgeht die wirklich etwas verändern möchte,zeigte uns die Koalition Türkis-Blau.
Ein gutes Beispiel war auch die letzte BP Wahl.Es wurde so lange gewählt, bis die vom System vorbestimmte Marionette als”Sieger” gekürt wurde.
Ich werde aber trotzdem Wählen gehen,obwohl ich mir sicher bin das der Zug in Richtung Diktatur nicht nicht mehr zu stoppen ist.Traurig.

Lieber Herr Dr., liebe Kameraden!

Ich lese hier scharfe Analysen. Das ist das Problem….

Der Untergang bzw. der Weg in Richtung Bürgerkrieg scheint fast unausweichlich. Schade !!!!!!!!!!!!!

Hier meine Wahlprognose:
Der depparte Olaf, der Stümper aus Hamburg, gewinnt die Wahl und es wird eine Rot- Rotz – Grüne Scheiße daraus.

Das beschleunigt die Sache erheblich….

Dass befürchten die Allermeisten. Der Olaf wurde vom linken Mainstream schließlich mit dem ganzen Spektrum an “Operativer Psychologie etc.” gezielt hoch gehypt…

Ein abs. farbloser Apparatschik. Hat in Hamburg nur Schaden angerichtet (u.a. G20 Desaster), ist bis zuletzt in div. Finanzskandale verwickelt + war vor 20 Jahren z.Z. der 9/11 Anschläge, verantwortlicher Innensenator.

Die Terroristen kamen bekanntlich alle aus Hamburg + haben die Welt ins Chaos gestürzt. Mit einer sozialistischen Einheitsfront + der bereits gezielt zerstörten CDU, dürfte das Merkel Kalkül dann abschließend perfekt sein = Gute Nacht Leute.. !

Wer ist Olaf Scholz?
Die Frage ist leicht zu beantworten.Eine “Edelmarionette”.
https://www.kla.tv/19846?autoplay=true

Lieber Loki
Mach Dir keine Sorgen.Eine”Powerfrau” und ihre “Souffleure”werden dafür sorgen,das es in Europa nie wieder so ausschauen wird wie 1945.
Ironie OFF
https://www.krone.at/2507485
PS:
Es wird schlimmer werden.