Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein alter Jurist, ein weißer Jurist und ein weiser Jurist – Querschüsse

Ein alter Jurist, ein weißer Jurist und ein weiser Jurist

Es gibt keine Juristen, die Nichtweiße sind. Das war immer eine weiße Wissenschaft, drum gibt es diese Wissenschaft in Wirklichkeit nicht mehr. Und es gibt auch immer mehr Juristinnen, die ja keine wirklichen Juristen mehr sind. Sie haben weder das Recht noch die Geschichte studiert und Latein schon gar nicht. Manchmal hat es nicht einmal für die Rechtsanwaltsprüfung gereicht, für das Ministerium aber schon.

Das ist aber eine ganz andere Geschichte.

Manchmal lese ich noch alte Bücher, alte sogeannte Weistümer, die heute kaum mehr einer kennt. Ahnungslose Trottel und Trottelinen überall. Sie kennen Paragraphe, sogar auswendig und sie kennen auch die Verordnungen eines sogenannten Ministers für die Gesundheit, die nicht einmal kurzfristig Bestand haben, nämlich schon auf dem Weg zum Verfassungsgerichtshof jämmerlich verrecken.

Also lese ich im Schwabenspiegel das folgende (ich habe es aktualisiert, damit man es versteht)

Wir sollen den Herren nur darum dienen, weil sie uns beschirmen (beschützen, verteidigen). Beschirmen sie uns nicht, so sind wir nichts schuldig, weder Dienste noch Rechte.

Wir sind ihnen nichts mehr schuldig, denn sie beschirmen uns nicht mehr. Nicht nur das: denn  sie hindern uns auch daran, daß wir uns selbst verteidigen. Sie machen Gesetze, die uns die Waffen nehmen, die verhindern, daß wir uns selbst verteidigen können.

Wer weiß denn noch, was im Schwabenspiegel steht? Ich weiß es noch und wer weiß es noch?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zu den Juristen
Der eine sieht es so,der andere ganz anders.

https://www.frei3.de/post/6d07f5bf-251d-4489-b75e-b895be6fcdf8

Justiz + Verfassungsgerichte, sind KÜNFTIG ausschließlich systemkonform + nicht mehr unabhängig. Kritische + sarkastische Kommentare wie in diesem Blog, dürften daher bald wieder unter “Herabwürdigung staatlicher Organe”, bzw. “Feindlich negativer Aktivität” fallen. Die bekannte  Dünnhäutigkeit roter Systemschranzen, endet heute bereits wieder mit “Hausdurchsuchungen”:

https://www.24hamburg.de/hamburg/pimmel-tweet-hausdurchsuchung-wegen-beleidigung-hamburgs-innensenator-hamburg-andy-grote-90970131.html

Da lacht sogar die Gewerkschaft der Polizei drüber. Hohn + Spott über solche roten Blockflötengesichter dürften spätestens dann vergehen, wenn  künftig wieder die “Volkspolizei” zu Besuch kommt (…).

Dazu ein alter bekannter Spruch (Witz will ich nicht sagen, da ist die Sache zu ernst!), ganz leicht abgeändert:
“Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und einer Diktatur (das Letzte läßt sich beliebig ändern):
Wenn es in der Schweiz um 5 Uhr in der Früh an der Türe läutet, so ist es der Milchmann!”!!!!!!!
Hausdurchsuchungen und Waffenverbot bei jeder Kleinigkeit dürften jetzt deren Lieblingsmittel sein!

Hausdurchsuchungen und Waffenverbot sind ja viel einfacher zu bewerkstelligen,als uns vor solchen Kreaturen zu schützen.
https://www.krone.at/2506331

PS:
War der arme Neger vielleicht traumatisiert weil er von den Welcome Wachlern keinen Teedybären bekommen hat?Wenn ja,dann sofort eine Demo für seine Freilassung organisieren.

No ja, eine Psychose! Was sonst! Erklärt doch alles!!!!