Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Auf der Jagd nach Verhetzern und Terroristen – Querschüsse

Auf der Jagd nach Verhetzern und Terroristen

Ist die Staatsanwaltschaft und das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Es darf gelacht werden und zwar herzlich. Denn bisher waren die Herr- und auch Frauschaften nicht besonders erfolgreich. Sie haben weder einen der gefährlichen Verhetzer und schon gar nicht einen Terroristen zur Strecke gebracht.

Wenn man nämlich diese Terroristen und die Verhetzer nicht penibel anzeigt und sozusagen auf dem Silbertablett (mit schön kopierten Texten der Untaten) serviert, schön vorgefertigt und mundgerecht, bringen die nichts zusammen.

Wir erinnern uns da an den Terroranschlag in Wien. Ausgeführt mit einer illegalen Kalaschnikow. (Haben wir da nicht so ein ZWR, das ja all das verhindern soll?) Die späteren Täter haben versucht, in der Slowakei Munition dafür zu kaufen und die Slowaken haben das (es ist dort beim Versuch geblieben) brav unserem LVT gemeldet. Vielleicht hat es auch der mich verfolgende Oberst Glogowatz mitgekriegt.Das soll ja ein besonders listiger Strafverfolger sein, fast ein Gridling.

Was aber ist geschehen? Die Meldung wanderte in den Kübel des Amtes, gemacht hat dieses nichts. Und der Terroranschlag ist passiert. Vier Tote, nebbich, das regt bei uns keinen auf, also weder die Staatsanwaltschaft und das BVT schon gar nicht.

Aber das nur zur Einstimmung meines nachfolgenden Berichtes:

Was haben also die beamteten Detektive und Scnüffler zu untersuchen gehabt. Jetzt eine Palette meiner Untaten:

29.Juli 2020: ein Beitrag unter dem Titel

Nicht nur schnackseln sondern auch zündeln

Hier wird nicht nur der Ausspruch der Fürstin Gloria gebracht, die ja gemeint hat, daß die Neger gerne “schnackseln” würden, sondern auch dazu neigen Sachen anzuzünden, was sie übrigens mit manchen Mohammedanern gemein haben, die besonders gerne Kirchen anzünden, vor allem in Frankreich

11. Juli 2020

Warum ist ein Neger ein Neger?

Etwas über den Serge Menga, der wirklich gescheit und gut ist und auch was über den Cassius Clay, später Muhammed Ali, ein unglaublich kluger und sprachgewandter Mensch, der es auf den Punkt bringt

20. September 2021

Warum wehren dich die Schweden nicht?

Ich liebe Schweden als Land und verstehe manches nicht wirklich. Ist es der Sozialismus? Oder Was?

27. März 2021

Wann wird der Islam endlich verboten?

Verbieten, wo er nicht hingehört und manchmal wird auch geschossen, aber wer das war, das erfährt man nur bei mir.

19. Juni 2021

Gehts nicht mehr ohne Neger?

Kostenlose Beratung für solche, die werben oder werben wollen, vor allem im “Kurier”

31 Juli 2021

Schwarz – Weiß -Verwandlungen

Ein Freund (Schönheits-Chirurg) aus Brasilien erzählt mir was über den Michael Jackson und wie der gerne ausgesehen hätte, wenn er ein Weißer sein dürfte

27. Februar 2021

Kopfabschneiden als Migrantenfolklore

Ist ja wirklich passiert, berichtet wurde aber nicht soviel und was Humoristen oder Karikaturisten so alles geschehen kann, vor allem dann, wenn sie diskutieren wollen, das will ja nicht jeder.

16, August 2020

Ich liebe Ausländer!

Wen man liebt und schätzt, das solle auch einmal besprochen werden. Etwas über den Ibn Saud, seine Ärzte und seine Weiber

Also eine kleine Auswahl meiner Schandtaten und jetzt hat die STA und die sonstigen ermittelnden Behörden genug Zeit darüber nachzudenken, ob das Verhetzungen sind oder doch nicht.

Vielleicht Literatur? Oder Humor? Oder Satire? Was Witziges? oder einfach Meinungsfreiheit? Was wissen wir schon? Und wer wird es verstehen? Die StA vielleicht nicht und das LAVT auch nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Meinungsfreiheit????
Ist das nicht der größte Feind des”Systems”,das die Lüge zur Wahrheit macht,und damit die ganze Welt schlussendlich in die Diktatur treibt?
Gerard Menuhin(ein Auserwählter und Ewig Verfolgter)beschreibt in seinen Buch”Wahrheit sagen Teufel jagen”ganz genau wohin die Reise geht.

Verhetzer gibt es nun einige Hr. Oberst Glogowatz und Terroristen ebenfalls. Angefangen von unserem Hr. Bundeskanzler der hetzt indem er voraussagt:”jeder wird jemanden kennen der an Corona gestorben ist”. Sofort ermitteln, denn ich kenne nur Personen die an der Corona-Impfung gestorben sind! Sofort ermitteln!! Ein Hr. Dr. Mückstein, der momentan das Amt des Gesundheitsministers bekleidet, drängt die Bevölkerung zur Impfpflicht! (1G-Regel), ebenfalls sofort/umgehend ermitteln. Das ist Terror!! Sofort ermitteln!! Die Mitläufer von diesen angesprochenen Herrschaften ebenfalls überprüfen und dingfest machen!

Wer den Schutz der Verfassung ernst nimmt, der muß sich für die Redefreiheit und freie, unsanktionierte Meinungsäußerung einsetzen und als Behörde auch durchsetzen.

Terroristen werden immer einen Weg finden ihre Anschläge zu verüben, nicht jeden kann man aufhalten. Wenn Terroristen im Namen des Islams bei uns Menschen umbringen und schwer verletzen, sehe ich allerdings keinen Bedarf an Schutz für Anhänger des Islams.

Man muß uns jedenfalls nicht vor Fakten, Meinungen oder Humor schützen.

Diese Leute haben schlichtweg Langeweile + sind mit nichts anderem beschäftigt, als Haare in “Nicht-Mainstream” konformen Suppentassen zu finden. Noch schlimmer: Mit viel (Un) Glück steigen sie bis zum Justizminister- Männlein auf, veranstalten hier Schaden bis zum Gehtnichtmehr, um im Anschluss als “Aussenminister” einen bis dahin unvorstellbaren Super GAU anzurichten.

DASS ist die neue Crème de la Crème an Volkszertretern, mit denen wir es heute zu tun haben. Und die nächsten Vögel, werden diesen Schrott noch toppen. WETTEN DASS???

Zuletzt von Michael vor 1 Monat bearbeitet.

Schon wieder?
Vielleicht kommen Sie dann ins Arbeitslager und müßen den Rotfunk stundenlang sehen und hören – so wie der Navalny in Russland.

Dann benennen wir die “Querschüsse” um in “Gardinenschüsse” (nach den schwedischen Gardinen…)