Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich bin kein Tourist! – Querschüsse

Ich bin kein Tourist!

“Ich bin kein Tourist!” – das sagt Rambo im Teil III, wo er gegen die Sowjets kämpft. Es war die Zeit, als die Ami noch gewußt haben, auf welcher Seite sie stehen müssen. Gut, die Sowjets haben auch verloren und sind abgezogen, aber wirklich nicht wegen der Amerikaner.

In Afghanistan kann man nur verlieren. Das haben die Briten erfahren müssen und dann die Sowjets. Wenn man einen Krieg führt, so wie man ihn gewöhnt ist, also Militär gegen Bloßfüßige, dann kann man nur verlieren. Und wenn man sich die Deutschen dazu anlacht, wird es besonders blod, denn die Deutschen sind besonders unfähige Deppen, vor allem, wenn sie nicht kämpfen können und auch nicht mehr kämpfen. Was die vielleicht können, ist Brunnen bohren und Mädchenschulen bauen. Das aber braucht man nicht in diesem Land.

Was man dort braucht, daß weiß ich, das wissen viele andere auch, aber wer hört schon auf uns, auf uns, die wir wissen wie es ginge, es aber nicht sagen dürfen.

Was in Afghanistan geschehen ist, ist jämmerlich, ist blamabel und es ist eine Schande, für alle, die dort waren, nichts gemacht haben und jetzt feige abgezogen sind.

Wer schuld ist, das wissen wir alle. “Ich bin kein Tourist!” hätte Rambo gesagt und er hätte seine Arbeit gemacht, die eben Soldaten zu machen haben und nicht eierlose, feige, friedensbewegte Soldatendarsteller, die wir hier nicht brauchen und in Afghanistan schon gar nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Werden die Chinesen die Sieger in Afghanistan sein?
https://www.krone.at/2490000

Peter Scholl-Latour zur Lage in Afghanistan(vor 11 Jahren!)
https://www.youtube.com/watch?v=w5awK8DcRvQ

Zum Spaß: https://www.youtube.com/watch?v=F27a_llICDU&t=17s
Und ernsthaft: https://vid.pr0gramm.com/2021/08/17/b0c742d0b024fbe7.mp4

Der Kampf in Afghanistan gegen die Taliban ist so wie der Kampf gegen den sogenannten politischen Islam: es gibt nur ein Afghanistan und einen Islam. Die Herrschaften machen sich selbst etwas vor, wenn sie glauben so irgend wie gewinnen zu können.

Nun ja friedensbewegt, eierlos, feige, sind unsere Soldaten ganz + gar nicht!!! Der Kampf geht ja erst richtig los. Und zwar direkt vor unserer Haustür:

Was erst los ist, sollte sich 9/11 irgendwo + irgendwann wiederholen (da kann man jetzt erst recht seinen Arsch drauf verwetten), wird wohl endlich irgendein Schlaumensch drauf kommen, dass solche abstrusen Auslandseinsätze wohl doch nicht der Hit waren/ sind…

Im Politbüro der KPC, fliegen wohl gerade Silvesterraketen + Mr. Wang hält sich den Bauch vor Lachen. Uns ist das Lachen beim Anblick der heimischen Politclowns längst vergangen. Schönen Sonntag…!

Mit den Ansagen dieser Marionette ist es schwer,noch an eine schöne Zukunft zu Denken.
https://www.krone.at/2490215

Flinten- Ursel als Weltretterin + der ZDF Universalexperte Elmar T. als neuer designierter Außenminister (Heiko geht zurück ins Heim) = Was sollte denn da einer aufblühenden Zukunft noch im Wege stehen?