Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Hereinspaziert, hereinspaziert! – Querschüsse

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Es geht schon lange so. Angefangen haben die Deutschen, die gute Frau Merkel. Über diese “Willkommenskultur” ist schon genug geschrieben worden und es hat nichts genützt.

Das wissen wir schon lange und das geht auch schon lange. Vor überall her kommen sie inzwischen, aus Syrien, dem sonstigen Nahen Ostern und natürlich auch aus Afrika.

Afghanen haben wir ja wirklich schon genug bei uns. Und unsere Frauen und Töchter wissen das. Sie werden vergewaltigt und ermordet. Aber was tut man nicht alles, um diese “Kultur” aufrecht zu erhalten und alle willkommen zu heißen. Und wie wir jetzt wissen und auch von unserem Politikern ständig hören – Nach Afghanistan kann man nicht abschieben – nur in Empfang nehmen.

Und jetzt kommen schon wieder Boote nach Italien – voll von Negern, us “Seenot” gerettet, also herausgefischt nach bestellten sogenannten “Hilferufen”

Darauf lauter junge, kräftige Männer – geflohen wovor? Man weiß das nicht.

Aber wir haben ja strenge Vorschriften. Wer darf ins Land? Gesund soll er sein, getestet vielleicht auch. Aber kontrolliert wird natürlich nicht.

Sind die “Geretteten” krank? Haben sie vielleicht TBC? HIV? Mumps? Masern? oder etwa Covid? Irgendwelche Geschlechtskrankheiten? Also Syphilis? Oder Tripper? Ebola? Malaria?

Wir wissen es nicht und wir werden es auch nicht erfahren. Denn untersucht wird keiner. Herein mit ihnen, herein mit all den Bereicherern, den Pensionszahlern!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Nur noch ein Augenzwinkern (30 Jahre) + die Bevölkerungszahl Afrikas hat sich verdoppelt. Variante 1 = Das Mittelmeer ist militärisches Sperrgebiet, die europäischen Staaten haben sich eingeigelt + undurchlässige Schutzwälle errichtet. Variante  2 = Bürgerkriegsähnliche Zustände, Armut, Scharia + Zerfall, herrschen in europäischen Massenmetropholen vor.

Für welche der beiden Varianten, wird sich der Europäer entscheiden? Viel Zeit ist nicht mehr (…).

Seit wann darf Europa selbst entscheiden?
Hat das”System”nicht schon die Weichen zur Variante 2 gestellt ?
Der Zug mit unfähigen Personal und def.Bremsen ist abgefahren und nicht mehr zu stoppen.

Afghanen sind jetzt in den Medien, aber was ist z.B. mit den Türken? Wie kann ein gut 5.000 Einwohner starkes Dorf aus der Türkei, fast zur Gänze nach Österreich und der Rest nach Deutschland und paar andere Länder auswandern. Wie geht das legal, wieso bekommen solche Leute einen Asylstatus oder perm. Aufenthaltsgenehmigung in Österreich?

In den meisten Bezirken von Wien, ist Deutsch bereits eine Fremdsprache geworden und auf gut Wienerisch kann ich nicht einmal mehr beim Billa eine Wurstsemmel bestellen. Also fast nicht mehr, weil in diversen Bezirken von Wien, gibt es Filialen, da wird man noch verstanden. Also z.B. im 18. und 19. Bezirk, da gibt es Filialen von z.B. Billa und Spar, der verstehen die Angestellten noch Deutsch – aber die wohnen nicht in der Umgebung. Ein Zufall?

Ist deutsch sprechen nicht schon gleichzusetzen mit Nazi?
Jeder”gebildete,links linke,türkis,rot grüne Volltrottel,”beherrscht heute die Sprachen der neuen Fachkräfte.Deutsch war einmal,und wird durch gendern usw. nur mehr zu einer Sprache von “Idioten”,die den Zug zur Globalisierung und Digitalisierung(und zu unserm Segen) versäumt haben.
PS:
Hut ab vor den “Logistikern der NWO”,denn das sind echte Profis.