Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Lou Lorenz und Werner – Querschüsse

Lou Lorenz und Werner

Die haben sich wunderbar ergänzt, die beiden Täubchen am hohen Dach. Geregnet und geblitzt hat es auch und so mußte man sich irgendwann ins Trockene zurückziehen.

Herausgekommen ist nicht viel, aber doch einiges: Abgeschoben wird nicht nach Afghanistan, wurscht was der Kurz-Bubi sagt und auf den Nehammer wird überhaupt geschissen. Aber natürlich werden wir die armen Leute von dort aufnehmen, das wäre doch das Gebot der Stunde und integrieren werden werden sich die Herzerln schon irgendwann einmal. Und wenn nicht – macht auch nichts.

Und eine Steuerreform wird auch kommen. Ökosozial versteht sich und was das kostet, werden wir schon irgendwann erfahren. Billig wirds nicht, das steht aber schon fest. Dafür steht schon der Kogler mit seinen Grünen.

Das Einzige was jatzt aber schon feststeht: Eine Dürre werden wir sicher nicht kriegen, auch wenn das die Kromp-Kolb in der Krone schreibt. Und für die Überschwemmungen ist ohnehin nur das Klima schuld.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Der Wr.Bürgermeister(angeblich eine Soros Marionette???)https://www.youtube.com/watch?v=CEWfGo0gLDM) wird schon dafür sorgen das alle ein sicheres Platzerl in der Hängematte bekommen.Werden sie doch sicher einmal alle Wähler jener Partei,die sich für die Arbeitnehmer(nicht für die unsrigen) die Haxn ausreißt.
Kritisch wird es werden,wenn die”Aufhängepunkte”der Hängematte(die Steuerzahler)einmal Morsch werden.Die Zeit ist nicht mehr Fern,denn alle Gebote des Rabbi wurden eingehalten
https://www.krone.at/2486545

Der Schwächere hat dem Stärkeren zu weichen. So einfach ist das! Die schwachen Kuffar fliehen heute aus Kabul + morgen aus ihrem eigenen Land. Zuerst aus unseren “rotgrünen” Hauptstädten, die sich bis zum weiteren Fall als Magnet für diese Schar von Irren anbiedern.

Die Selbstaufgabe des Westens läuft ja z.Z. auf Hochtouren + diese Gelegenheit wird dieser “Stärkere” zu nutzen wissen. Allen voran der “Stärkste” (China), bei dem diese hochgefährlichen Nachthemden Null Chance haben + man sie schlauerweise gleich dahinsteckt, wo sie hingehören.. Sex sell’ s…!

Der ganze Klimascheißdreck wird solange gut gehen bis uns das Geld ausgeht. Bis wir – wie im Morgenthauplan beabsichtigt – unsere Industrie los sind. Dann wird das Volk aufstehen und losschlagen. Zum Glück sind dann die Asylanten da, denn das Volk wird diese zuerst killen. So ungefähr ist der Plan unserer Marionetten.
Mit China wird der Biden schon noch abrechnen. Die werden nie die Nummer eins. Vorher BUMM. In Afgahnistan sollen die Taliban machen, was sie wollen. Das Volk hat es scheinbar so gewollt.

Unser BP meldet sich auch wieder einmal mit”weisen Worten”.
https://www.krone.at/2486784

Wann werden unsere linken Zicken die ersten Demos für Frauenrechte in Afghanistan veranstalten?Aber direkt vor Ort,und nicht bei uns.Sie könnten dann gleich die Omas gegen Rechts,die Anhänger der Hl.Greta,usw.mitnehmen,und den Taliban einmal zeigen,zu was”Powerfrauen”fähig sind.Und bitte die Regenbogen färbigen Unterhoserln nicht vergessen,denn die Taliban lieben es sehr bunt.
https://www.krone.at/2486814

OT! Aber lieber Doktor, habe gerade unseren gemeinsamen Freund, den Steinhauser im ATV “Österreich bewaffnet sich” gesehen! Das ist eine urururalte Sendung, ich glaube, da warst Du noch Generalsekretär! Da sieht man, was die für einen uralten Mist aus der Mottenkiste hervorholen, wenn sie nichts anderes haben! Und wen es halt nur gegen den legalen Waffenbesitz geht!

OT
Hier ein Beitrag zur”Unabhängigkeit”der Systemsender.
https://www.kla.tv/19533?autoplay=true