Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Brauchen wir Personenschützer für unsere Politiker? – Querschüsse

Brauchen wir Personenschützer für unsere Politiker?

Nein, natürlich nicht. Im “Kurier” sind ja alle aufgezählt, die derzeit einen solchen (teuren) Personenschutz rund um die Uhr bekommen. Bundespräsident, Kanzler,  Innenminister samt seiner ganzen Familie, Zadic, Blümel und wie man hört, soll sogar der alte Präsident (Fischer) so ein Statussymbol bekommen. Wofür weiß keiner und was das alles kostet, will keiner von uns, die wir dafür bezahlen müssen, wirklich wissen.

Wir brauchen keine Personenschützer für diese Leute. Wenn sich Politiker anständig aufführen, also für ihr Volk, für ihre Wähler da wären, will ihnen ja keiner was tun, sie würden ja gefeiert und bejubelt werden. Und wenn nicht – selber schuld. Benehmt Euch halt ordentlich, dann wird Euch keiner was tun.

Ich kenne die ehemalige Kanzlerin sehr gut, die hatte immer Cobra-Bewachung um sich und hat die Leute sehr gelobt. Anständige, wohlerzogene Burschen hat sie gemeint. Stimmt ja auch, aber gebraucht hätten wir die Bewacher keinesfalls und die Kanzlerin auch nicht.

Man muß ja kein solches Amt übernehmen, wenn man furchtsam ist. Und wenn man es macht, sollte man das tapfer ausstehen. Denn: feige Politiker brauchen wir schon überhaupt nicht.

Die Mafia hat Leibwächter und braucht sie vielleicht auch. Aber bei denen macht die Familie die Bewachung. Ich würde ja auch keinen bezahlten Leibwächter akzeptieren, der dann wegschaut, wenn man ihn braucht oder dafür bezahlt wird, damit er wegschaut, wenn die Mörder kommen.

Ich denke aber, daß wir nicht bei der Mafia sind. Oder vielleicht doch?

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Einige FPÖ Politiker sind Waffenbesitzer. Die meißten haben aber nur eine WBK. Warum machen das die anderen Parteien nicht auch? Dann müßte man nur die WBK in einen Waffenpass umschreiben und husch husch wieder ein Polizist eingespart. Mit einer Unterziehschutzweste bekleidet, kann man sich solchermassen ausgerüstet selber schützen. Wenn ich Politiker wäre, würde ich sogar auf dieser Variante bestehen !!!

Naja, eines gehört natürlich schon dazu: Mut !

Warum nicht? Weil das Misstrauen des Mainstream- Machtkartells, nicht nur gegenüber dem kritischen/ lästigen Volk immer massiver wird. Millitärische Sondereinheiten sind dem Regime aus gutem Grund dabei noch verdächtiger (KSK usw.). Daher werden diese gleichermaßen am “Nazi- Nasenring” gezogen + man lässt sie solange im Kreis laufen, bis keiner mehr aufmuckt, oder dabei ist.

Wie lange das noch so locker + dummdreist funktioniert, darf angesichts künftiger Ereignisse + Zustände bezweifelt werden.

“Brauchen wir Personenschützer für unsere Politiker?”: Nein, natürlich nicht, wir brauchen das nicht für unsere Politiker. Aber die Politiker vielleicht für sich selbst.

Bundespräsident und Bundeskanzler gehören geschützt. Eine handlungsfähige Regierung sollte man schon aufrecht erhalten, was das am Ende auch immer bedeuten mag. So beliebt kann man gar nicht sein, wird man immer Feinde haben. Aber mehr als faule Eier wird bei uns kein Politiker ab bekommen, wenn er halbwegs anständig ist. Aber die beiden oben genannten Funktionen gehören schon geschützt, so kann sich das kleine Österreich auch ein bischen wichtig machen und bei all dem verschwendeten Steuergeld, da sind die paar Cobra-Leute auch noch drinnen.

Wir brauchen keinen Personenschutz für Politiker,denn wo sich die Verbrechen an der Bevölkerung ereignen(Öffis,Parkanlagen,usw,usw.)sind sie sowieso nicht präsent.Die so schützenswerten Politiker sollten nur einmal im Monat eine Nacht mit einer Polizeistreife,Rettung,Feuerwehr verbringen,und sie würden sehen was vor ihren”geschützten Häusern od.Wohnungen”wirklich los ist.
PS:
Vom “geschützen”Bunker”aus, ist es leicht anderen gute Ratschläge zu erteilen.Aber was erwarten wir uns von Knechten des Systems?

Sehr richtig LA LE. Diese Meute ist nirgends präsent. Ausser bei ihren leibeigenen Talkmastern im Doof TV usw.. Zumindest sind da präsent, wo es kräftig was abzugreifen gibt.. Aber nicht mal am Flughafen, um die von ihnen verarschten Soldaten zu begrüßen:

https://youtu.be/GeN6ExUtbM0

Die Zeit ist über- überreif, sich von diesem ganzen Verarschungs- Kartell schleunigst zu verabschieden = KEINE Leibwachen für diese Besitzer von Leibeigenen!

Besser als Henryk Broder kann man den Zustand der Westl.Welt nicht beschreiben.
Aber nicht nur die Taliban haben einen Sieg errungen,sondern auch jene,die die 6 Gebote des Grossen Sanhedrin(Weiser von Zion)auf Punkt und Beistrich befolgen.
PS:
Welches Heer der Welt lässt bei seinen Abzug aus einen Kriegsgebiet,Waffen,Munition,Hubschrauber,Techn.Gerät usw.zurück,wo doch jeder wusste das die Regierungstruppen von den Taliban unterwandert sind?
Waffenlieferung an die Taliban auf die feine Amerikanische Art.
PPS:
Machen wir uns bereit,denn im Herbst kommt nicht nur die 4 Coronawelle sondern auch die nächste Welle aus Afghanistan.Das “System”wird dafür sorgen.
Der Untergang Europas ist nicht mehr zu stoppen.

Nachtrag zum Post um 20:50
Bin schon gespannt wann sich die links linken”Frauenrechtlerinnen”der ganzen Welt zusammenrotten,um bei Demos für die Rechte der Afghanischen Frauen zu kämpfen?(aber in Afghanistan und nicht bei uns)
Jetzt könnten sie beweisen wie ernst sie die Frauenrechte nehmen.Aber wie ich diese Zicken kenne,wird außer einen zarten “Damenschaß”nicht viel zu hören sein.

Wer schützt die Bevölkerung vor Politikern,die im Auftrag des”Systems”die Menschenrechte abschaffen?