Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Edelmetall zu vergeben – Querschüsse

Edelmetall zu vergeben

Bei Olympia. Gold und Silber wissen wir ja. Das ist ein Edelmetall. Aber Bronze auch? Aber unsere Sportberichterstatter wissen das nicht. Für die ist Bronze auch ein Edelmetall. Der Edi  Finger hätte das aber gewußt  aber gesagt hat er es nicht. Aber gut. Nur ob es das wirklich gewußt hat, das ist nicht mehr feststellbar.

Bronze ist ein Edelmetall. Lassen wir es dabei.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

…naja, die Goldmedaillen sind ja auch nicht aus 999′ er Gold. Die müsste nach meiner Rechnung dann fast 30.000.- € wert sein = Wohl zu teuer, oder?

Apropos Edelmetall
Ob wir unsere Goldbarren,die sich jetzt in den Krallen des”Systems”befinden jemals wieder sehen werden?Der BP schweigt,der Finanzminister schweigt,die Nationalbank schweigt,alle schweigen wie wenn es sich nur um eine Lappalie handeln würde.
Oder erledigt sich die Sache beim kommenden Crash von alleine?

Das Gold,das uns Hitler und jetzt das”System”abgenommen haben liegt 100% im selben Tresor.
In welchen darf man nicht sagen,denn es könnte mit einer Verurteilung enden.