Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Atomwaffenfreie Zone – Querschüsse

Atomwaffenfreie Zone

Sind wir. Wir haben ja nicht einmal ein Atomkraftwerk, obwohl wir das heute sehr dringend brauchen könnten, denn die vereinigten Klimatrottel sind ja unterwegs und wollen alles abschalten. Beim Atomkraftwerke werden die aber den Schalter nicht finden.

Also wir haben keine Atomwaffen und nicht einmal ein Atomkraftwerk. Und dabei ist Hiroshima-Gedenktag. Und ich glaube, da sollten sich unsere Politiker schon zu Wort melden.

Ist schon geschehen. Und unser verehrter Herr Bundeskanzler hat es schon getan. Er hat uns ja gerade vor etwa 100.000 Toten gerettet, weil er uns ja die segensbringende Impfung beschert hat.

Also unser Herr Bundeskanzler hat “nukleare Abrüstung” gefordert und der Allerweltsminister Schallenberg hat sich gleich angeschlossen. Wer abrüsten soll, haben die beiden nicht gesagt. Die USA etwa? oder die Russen, vielleicht die Chineser? Oder die Inder? Oder die Pakistani? Die Iraner haben ja noch nichts, kriegen das aber bald.

Wie aber sagt man zu solchen Politiker, die selber nichts haben, aber tapfer die Abrüstung fordern?

Kasperln? Trottel? Idioten? Oder noch was Ärgeres?

Ich weiß es nicht. Ich sage jedenfalls nichts. Ich will ja nicht wieder angeklagt werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Aber das sie nur Marionetten des”Systems”sind darf man schon sagen.Oder ist das auch schon strafbar?
PS:
Die Klimagretl macht sich mit ihrer Fangemeinde auch nur in Europa wichtig und nicht dort wo die wirklichen Verbrechen an der Umwelt begangen werden.China,Asien,Amerika(Fracking),Tesla Werk in Deutschland,Regenwälder usw.

Zu viele Abschaffer + Anschaffer im Raum = Die letzte grüne Notleuchte knipst das Licht aus. Im Dunkeln, lässt sich’ s ja gut munkeln… Oder auch nicht… Was da nämlich alles abgeschafft + angeschafft wird, bestimmen die unfähigsten Vollpfosten aller Zeiten.

Wenn das “System” es schafft,Annalena Beaerbock zur Kanzlerin zu machen,hat sich jede Disskusion über die Zukunft Europas erledigt.Merkel hat die Vorarbeit geleistet, und Annalena braucht nur mehr den Schalter betätigen.Bei ihren Gegenkandidaten wird es das selbe sein,nur wird es etwas länger dauern.
PS:
Nicht umsonst sagte der HL.George:Die Grünen sind unsere besten Helfer.

… und der Kobold wird Außenminister. Annalena muss aber erstmal lernen, zwei Dreiwortsätze fehlerfrei in Reihe zu sprechen.

OT
Schön langsam bekommt die Diktatur ein Gesicht.
https://www.youtube.com/watch?v=S37JmE8Pzrk

In diesem Video ist alles erkärt. Es sieht katastrophal aus. Am Meisten bereitet uns aber die Tatsache Kopfschmerzen, dass der Iran schon morgen keine “ATOMWAFFEN FREIE ZONE” mehr sein wird. Wer mal irgendwann irgendwo irgendein Kommando hatte, der ist hier längst im Wodkadunst verschwunden… Was noch kommen wird, dagegen war der kalte Krieg gar nichts. Erstens gab es kluge Köpfe a’ la JFK. Zweitens war diese Zeit berechenbar. Die Zeit ist heute aber nicht mal eine Woche mehr berechenbar.

https://youtu.be/PdwwCnnXd9M

Geschätzter Michael
Dazu einige(schon ältere)Prognosen über unsere Zukunft.
http://anti-mobbing-blog.blogspot.com/search/label/3.%20Weltkrieg