Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wer wird der neue Chef des ORF? – Querschüsse

Wer wird der neue Chef des ORF?

Ich weiß es nicht und es ist mir auch ziemlich wurscht. Es kommt nichts besseres nach – damit könnte man sich trösten.

Die Parade der Bewerber um das Amt ist traurig. Gerd Bacher – den ich ja recht gut gekannt habe – hätte die alle hinausgeschmissen, noch bevor sie bei der Tür hereingekommen sind.

Aber die Posten werden ohnehin ohne Publikumsbeteiligung ausgeschnapst und wer die Leute, die so im Publikumsrat herumsitzen angeschaut hat, weiß schon, daß bei dieser Auswahl höchstens ein Mensch herauskommen wird, der den Politikern tief genug in das Arschloch hineingekrochen ist und es sich dort bequem gemacht hat.

Beim ORF wird sich sicher nichts ändern. Außer man schafft diese ganze Blase ab, was dadurch am besten zu bewerkstelligen wäre, indem man auch die Gebühren für den ganzen Scheiß auch abschaffen würde. Traut sich aber keiner. Das muß ja alles weiter gefüttert werden.

Das Publikum speibt sich an und fett werden die Nutznießer das ganzen. Aber vielleicht ersticken sie endlich daran.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
12 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Macht des Mainstream, steht in den westlichen Ländern bereits über dem jeweiligen Regime.

Diese ziemlich ungesunde Tatsache, wird uns künftig noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Nicht zuletzt für Zwangs- TV, dessen Scharlatane + ihren postsozialistischen Heilsbotschaften…!

Könnte die Macht des Mainstream über die Regierungen der ganzen Welt vielleicht von dieser Seite kommen?
Ein Auszug aus dem Buch von Gerard Menuhin:Wahrheit sagen,Teufel jagen.
Original Zitat

„Mit einigen Ausnahmen, die gar nicht zählen, ist die gesamte Presse der Welt in
unseren Händen”.
(Theodor Herzl, Begründer des Zionismus, beim Zionistischen Weltkongress in Basel, Schweiz, 1897)

Es ist bereits soweit, dass “Nichtsystem- konforme” Medien wie z. B. Pi News, über freies WLAN in versch. Städten + Gemeinden blockiert (!) werden.

Erste Anzeichen bzgl. neuesten “BILD” Titelseiten sprechen aber dafür, dass die multimediale Gehirnwäsche an ihre Grenzen gestoßen ist.

Martin Sellner(“Führer” der “rechts radikalen IB Österreich”und noch nie verurteilt)erleidet das selbe Schicksal wie PI News.
Die größten Verbrechen in Zeiten wie diesen sind Patriotismus,und der Wahrheit näher stehen als der Lüge.
PS:
Die einzigen,die noch eine Zeit ihre Narrenfreiheit genießen dürfen sind die Antifanten,denn sie dienen dem System und sind somit deren willige Idioten.

Dem Mob der Straße, ist die “Konterrevolution” ja schon wegen Corona untersagt. Was “Bessseres” hätte “Denen” ja nicht passieren können. Oder???

http://www.pi-news.net/2021/08/vergesst-das-bundesverfassungsgericht/

Ganz egal wer es wird,es muß jemand sein der den OFR auf das Niveau eines Senders der ehemaligen DDR oder des heutigen Nordkorea bringt.
Tlw.ist es ja schon gelungen und noch immer in Arbeit.
Man vergleiche nur die Nachrichten. Servus TV-ORF.

Irgendein roter Halunke! Wer sonst im ROTFUNK??? Damit der Schmäh weiter rennt und wir weiter mit FAKE News bombadiert werden.
Ach ja, die sog. FAKTENCHECKER sind nichts anderes als PROPAGANDA Checker! Um zu sehen ob der main stream ja auch angenommen wird.
Kotzt mich an das Ganze!!!
Ich hätte schon eine tollen Generalintendanten:
Martin Sellner !!!!!!!!!

Geschätzter Loki
Um Gottes Willen keinen Nazi als Intendanten,der mit seiner Horde,alles zerstörend durch Österreich zieht,Allgemeingut zerstört,Bürger verletzt,Terroranschläge plant,den Bürgern immense Kosten durch seine Aktionen aufhalst usw.usw.
Wenn schon, dann eine pflegeleichte,vom “System”leicht manipulierbare Marionette.(So wie unsere Regierung)
Von Vorteil für den/die neuen Intendanten wäre natürlich die Mitgliedschaft beim ECFR.Denn wer die besitzt kann sich des Segens vom Hl.George sicher sein.
LG.LA-LE

Gedanken zur Erhöhung der Rundfunkgebühren.
https://www.youtube.com/watch?v=vU2OrVxZtEc

Wahre Worte bei einer Demo am Küniglberg.
https://www.youtube.com/watch?v=r9H3yCcPmT8

Hier wird der neue ORschFunk Chef schon vorgestellt.
https://www.krone.at/2481178