Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wie geht es weiter mit der FPÖ? – Querschüsse

Wie geht es weiter mit der FPÖ?

Ich hoffe, recht gut. Immerhin hat ja der Kickl mit einer schönen Mehrheit den Obmann geschafft und ich denke, das wird der Partei gut tun. Der Hofer ist weg und der Haimbuchner hat auch nur mehr eine bemessene Zeit über. Bis zur Wahl in Oberösterreich, wo ich mitwählen kann und es auch machen werde. Wen ich dort wähle und wen ich nicht wähle, das weiß ich auch schon.

Aber ich denke, die Opposition wird ein hartes Pflaster werden. Viel hat die ÖVP in diesen letzten Jahren verhaut und verbockt und was wir vom derzeitigen Innenminister halten müssen, wissen wir schon lange.

Da müßte man ausmisten, wie es ein guter Bauer macht, wenn der Vorgänger den Stall versauen hat lassen. Also wäre das Ausmisten das erste Gebot der Stunde und das kann man auch von der Oppositionsbank aus machen, muß es sogar tun.

Meine Sorge, meine große Sorge war ja immer das Waffengesetz, was unter dem damals recht ahnungslosen Kickl zum Gesetz geworden ist und das man sich hätte so ersparen können. Ein Schmarrn von vorne bis hinten und da hat man die ÖVP wirklich sträflich dumm werken lassen. Das wäre das erste, was man reparieren müßte, aber das wird der Kickl ohnehin schon wissen. Man muß ja auch nicht jeden Unsinn mitmachen, den die EU uns anschafft. Und austreten kann man immer noch aus diesem Unglücksverein, auch wenn die Van der Leyen noch so mit den Milliarden wachelt, die sie uns vorher gestohlen hat.

Wenn erst einer mit dem „Öxit“ droht oder drohen sollte, dann wird man sehen, wie schnell die kleine Uschi in das Hoserl macht. Wir sind nämlich Nettozahler – nicht vergessen! Das ganze Klima kann uns nämlich egal sein. Und die Strafen soll die kleine Greta zahlen oder die Jet-Luisa oder wer halt immer will. Wir jedenfalls nicht.

Und zum Corona-Wahnsinn sollte man auch noch kommen. Wenn eine Regierung so viel Schaden anrichtet mit einer perfiden Lüge, dann muß hier was geschehen und zwar recht schnell – auch wenn man nur in Opposition ist.

Also gemma‘s an, Burschen! Mäderln sind ja ohnehin wenig dabei. Und die paar, die dabei sind, sind ohnehin recht gut.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen