Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Karl Lagerfeld ist gestorben – Querschüsse

Karl Lagerfeld ist gestorben

Karl Lagerfeld ist gestorben

Keine Angst, das wird kein Nachruf, denn ich habe ihn ja gar nicht gekannt und zur Mode fällt mir schon überhaupt nichts ein. Natürlich hätte ich seine Verlassenschaft als Notar gerne abgewickelt, wenn ich an das Honorar für den Notar denke, wird mir ganz schwindlig. Aber daraus wird nix, klar. Die erbende Katze hätte ich aber gerne kennengelernt und ob das Viech eine Erbschaftssteuer zahlen wird, wäre auch recht interessant.

Das Zitat von Karl Lagerfeld über die Deutschen und die Juden (man erinnert sich) war erstklassig, ich finde es aber nicht mehr, denn ich denke, daß man es aus Pietät entfernt haben wird. Es war einfach zu gut, um stehenbleiben zu dürfen. Denn daß die Deutschen so verrückt sind, nach dem Holocaust in großen Zahlen neue Judenhasser zu importieren, darf wohl nicht mehr gesagt werden. Mit dem Lagerfeld gestorben und entsorgt wie mir scheint.

Aber es hat mir den Lagerfeld in seinen letzten Tagen noch sehr sympathisch gemacht. Er ruhe in Frieden!

]]>