Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Achtung! Waffendiskussion in Wien! – Querschüsse

Achtung! Waffendiskussion in Wien!

Achtung! Waffendiskussion in Wien!

Beim Schützenverein Senftenberg wurde eine Reportage gemacht. Ich war dabei und das war eine gute, faire Berichterstattung. Der Film soll jetzt öffentlich gezeigt werden, ich habe ihn schon gesehen.

Nochmals: recht gut, ausgewogen und fair.

Nach der Aufführung soll es eine öffentliche Diskussion geben.

Podiums-Teilnehmer voraussichtlich:

Peter Pilz, Grüne, Abg. Zum Nationalrat

Karl Heinz Grundböck, Bundesministerium für Inneres

Rüdiger Gruber, Sportschütze, Waffensammler

Der Querschüssler

wahrscheinlich ein weiterer Sportschütze

27.0ktober 2016

Beginn 19 Uhr

1040 Wien Lothringer Straße 2/2, Büro VICE

wird sicher eine interessante Vorführung und eine kontroversielle Diskussion

Eintritt frei! Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!

]]>