Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Sensation: Donald Trump kommt zum Nationalfeiertag! – Querschüsse

Sensation: Donald Trump kommt zum Nationalfeiertag!

Sensation: Donald Trump kommt zum Nationalfeiertag!

Tatsächlich! Wir haben ja derzeit keinen Bundespräsidenten, der zum Nationalfeiertag eine Ansprache hält. Daher kommt Donald Trump. Präsident ist er auch noch nicht, aber eine Ansprache hält er immer.

Er wollte einer österreichischen Politikerin auf den Hintern greifen – das darf er ja, wie wir wissen. Nach kurzer Überlegung haben wir ihm die Frau Brauner angeboten. Er wird zugreifen, hat er gesagt, es ist ja auch genug da.

Also: Achtung am Nationalfeiertag wird das gesendet. Anschauen!

P.S.: Das Ganze ist natürlich ein Scherz, meine Herrschaften. Trump kommt nicht. Aber wer anderer und eine Rede hält er auch. Trotzdem: Anschauen!

]]>