Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Entwarnung! – Querschüsse

Entwarnung!

Entwarnung!

Alles war legal. Der Transport von Kalaschnikows nach Luxemburg ist genehmigt gewesen. Die ganze Aufregung kann sich wieder legen. Hätte ja alles nicht sein müssen, wären die deutschen Grenzer nicht unnötigerweise aufmerksam gewesen.

Von Slowenien durch Österreich hat alles wunderbar funktioniert, keiner hat nachgeschaut, erst die Deutschen haben das getan. Papiere waren nicht dabei, die hatte der Fahrer vergessen, aber es war wirklich alles genehmigt sogar das BMLV hatte seine Nase hineingesteckt und die Kalaschnikows für gut befunden. Die Frau Mag. Ploner zittert zwar noch etwas, wird sich aber legen. Und das Innenministerium und auch das Außenamt hatten alles abgesegnet.

Jetzt bin ich aber wirklich ganz beruhigt. Und die Kriegswaffen sind unbeschädigt in Luxemburg angekommen. Hoffentlich.

Ins ZWR hat man sie gar nicht eintragen müssen. Transit, auch alles ok. Unsere Bürokratie kann sich wieder schlafen legen und die Terroristen schlafen auch schon. Gute Nacht!

]]>