Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich bin noch einmal davongekommen . . . bis jetzt zumindest – Querschüsse

Ich bin noch einmal davongekommen . . . bis jetzt zumindest

Morddrohungen habe ich schon einige erhalten. Ich habe sie alle nicht erst genommen. Mein alter Freund Amer Al Bajati hat auch schon viele erhalten, stand sogar schon unter Polizeischutz. Lächerlich. Es ist nie was passiert. Kein Anschlag, alle waren anscheinend zu feige. Ist so bei den Mordbuben aus einem ganz bestimmten Eck der Religion, was man aber nicht wirklich sagen darf.

Also es ist mir bisher nichts passiert. Ich halte es mit Jeff Cooper und passe halt auf. Cooper ist (war) recht gescheit und kannte sich sehr gut aus. Auch schon eine Weile tot. Seine Prinzipien sollte man  aber immer noch beherzigen. Manche Ratschläge – die mit der Governement im Kaliber 45 – darf man in Österreich ja nicht wirklich befolgen, weil be uns im sicheren Land gibt es ja im Prinzip keinen Waffenpaß, nicht einmal für Berufssoldaten. Cooper hat das wirklich nie verstanden. Aber was will man schon – ein Ami halt.

Alsdo passiert ist mir nichts bis jetzt.

Ich weiß immer, wer vor meiner Tür steht, wenn ich das Haus verlasse, ich weiß auch immer, wer hinter mir geht und wer neben mir geht oder gehen will. Ist nicht schwierig, aber nützlich.

Wie sagt Cooper? Man soll sich nicht überraschen lassen, eine alte Weisheit, die schon George Patton gekannt hat. Rommel hat das auch gewußt. Wer das heute noch kennt, hätte gewonnen, aber wie es scheint, kennt das keiner mehr. Und die Verteidigungsministerin (unsere nicht und die deutsche schon gar nicht) sollte man besser nicht fragen. Weiber halt. Die verstehen leider gar nichts.

Also passe ich weiter selber auf und bleibe unverletzt und am Leben auch. Denn abhängig von unserer Exekutive möchte ich nicht sein. Ich glaube nämlich, daß die keine Ahnung haben. Von der Selbstvertreidigung nicht und vom Schießen schon gar nicht. Ist leider so. Ich weiß das leider nur zu gut. Die meisten habe ich nämlich selber erlebt. Hat mir genügt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Und ich hoffe, daß Du auch weiter unversehrt bleibst! Auf die leichte Schulter zu nehmen sind diese Drohungen leider nicht, denn diese “Tapfern” treten ja nur aus dem Hinterhalt und nur im Rudel auf!

Leider haben wir in Österreich das Problem,das im Ernstfall jeder,der sich verteidigt,härter bestraft wird als der Angreifer,und das gilt nicht nur bei verteidigung mit einer Schußwaffe.Und noch ein Problem kommt dazu.Da ja großteils(die Statistik beweist es)die Angreifer anderen Kulturkreisen nahe stehen,genießen sie natürlich den Sonderschutz unserer linken und sind daher mit der Narrenfreiheit gesegnet.Wie weit der Einfluß der linken Österreich Zerstörer schon geht,darf man hier nicht schreiben,denn es entspricht der Wahrheit,und ist somit verboten und strafbar.

OT
Der”Nazi vom Schwurbelsender”bringt es wieder einmal auf den Punkt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aamicy2nqi0m6kr83lel/

Leider nur die Aufgeklärten. Meistens,Nazis,Schwurbler,Verschwörungstheoretiker,Aluhutträger,Querulanten,Covidioten und andere Staatsschädlinge,die aber am Ende des Tages komischerweise meistens recht behalten haben.

Wenn man in ein paar Jahren das Haus verlässt, könnte es aber schon so aussehen, wie hier in Philadelphia/ Detroit + anderen US Städten, wo Ratten über die Straße laufen. Bis zum Ende des Videos genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=2I0-YBgxdDs&t=871s

Bevor es aber endgültig soweit ist, verteidigen wir also weiter solche + andere “Westlichen Werte” an der Seite der USA” auf dem ganzen Planeten…! Neuerdings auch mit eigenen zur Verfügung gestellten Kriegsmaterial + parallel von links dirigierten total zusammenbrechenden Wirtschaftsstrukturen.

Und bevor wir uns im Resultat mit der “Governement im Kaliber 45” vor der Haustür verteidigen müssen, empfiehlt sich eher die Abwahl solcher Hampelmänner + die Dezimierung falscher “Freundschaften”. Sex sell´s…!

Das System und ihre links linken Grünen Helfer sind am besten Weg,auch bei uns so Paradiesische Zustände zu schaffen.Es fehlen dazu noch zig.Millionen PoC,aber der Import von ihnen ist schon voll angelaufen.Die”Ausrottung”der Nazis,die das ganze Werkel noch in Schwung halten,läuft auch auf Hochtouren,und somit steht der Reise in`s Glück nichts mehr im Wege.
PS:
Für die Abwahl der Hampelmänner ist es meiner Meinung zu spät,da das ganze schon eine zu große Eigendynamik entwickelt hat.
Heute bekommt das”wir schaffen das”der Hl.Angela,eine ganz andere Bedeutung.Sie und das System haben es tatsächlich geschafft.

Da hast Du leider völlig recht: ZU SPÄT! “Wahlen” sind nach dem Berlin- Chaos, wo rotrotgrünes Endzeit- Helotentum illegal regiert, längst zum Ringelpiez mit Anfassen degradiert. Ohne den Länderfinanzausgleich, dürfte es in der niedergehenden D- Hauptstadt in Etwa so aussehnen,wie im Video… Also auf ein Neues mit der Wahl!

Wenn es noch nach Frau Merkel gingen würde, dürfte diese Wahl a´la Thüringen, aber auf keinen Fall wiederholt werden: Es regieren ja nach Stimmenauszählung in DDR Manier, bereits die “Richtigen” (…).

Geschätzter Michael
Bei uns in AT läuft es auch wie geschmiert.Hier werden sie nach der langen Flucht durch sichere Länder aufgepäppelt und verhätschelt,um sich überlegen zu können ob sie weiterflüchten sollen oder doch bei den Nazis bleiben.
Unsere Marionetten schauen zu,geben nur heiße Luft von sich,verarschen die Bevölkerung,und haben nur ein Ziel,wieder gewählt zu werden,was ihnen durch die Verblödung der Massen auch gelingen wird.
Ihr habt es mit”wir schaffen das” geschafft,wir werden es mit”Zähne zusammenbeißen”schaffen.Dem System ist es egal,Hauptsache ihr Plan geht auf.
https://www.krone.at/2861667?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation