Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Und wie gehts in Schweden weiter? – Querschüsse

Und wie gehts in Schweden weiter?

Nach dem Sieg der Rechten, der Konservativen wird es wohl eine Änderung geben. Schweden liegt mir am Herzen, ich habe mit großem Bedauern die Niedergangs-Politik in diesem wunderbaren Land verfolgen müssen. Jetzt wird es aber hoffentlich anders. Heja Sverige!

Und vielleicht wird jetzt ein anderes, getärktes, verbessertes Land in die NATO eintreten. Würde der NATO guttun. Und dann kann man jetzt endlich die Kriminalität in diesem Land beherrschen. Schweden sollte wieder so werden wie es einmal war. Dann werde ich auch wieder hinfahren.

Vielleicht ist noch was übergeblieben von diesem Land, das einstmals mein Idealbild gewesen ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
20 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Da bleibt aber immer noch die grenzenlose Naivität der Skandinavier bzgl. Bargeld etc… In DK ja dasselbe…

Bis zur Wiederherstellung von Normalität, auch bei den Schweden noch ein weiter Weg! Aber nunmehr kürzer, als bei uns!

Sind aus diesem Grunde gespannt, wie die neue Regierung in Rosenbad zum digitalen Zentralbankengeld steht = Das endgültige Ende der Freiheit + allerletzte Stufe zur Diktatur/ totalitären Horrorstaat!

Die Schweden werden genauso untergehen wie der Rest Europas,ganz egal welche Partei irgendwo gewinnt.Die Transatlantiker und die”Unsichtbaren im Hintergrund” haben ganze Arbeit geleistet.
Wenn vor wenigen Jahren wer gesagt hätte,Ukraine in die EU,hätte man ihm einen Sachwalter zur Seite gestellt.
PS:
Die 6 Ratschläge des Rabbi zeigen ihre Wirkung,und das geplante Ziel kommt immer näher.
https://www.krone.at/2808563

Tja, momentan entsteht nicht nur der Eindruck des totalen Wahnsinns = Dass ist der totale Wahnsinn mit Wahnsinnigen in einem durch NICHTS legitimieren Schizo- Politbüro!

Ich habe diese Frau vdL. nicht mal wählen dürfen!

UNSER ALLER STIMMEN FÜR DIE FUTTERTONNE ! ! !

Geschätzter Michael
Eine Analyse zum geistigen Zustand der AT und D Politiker.
https://www.youtube.com/watch?v=LB7aqKBXQe8
PS:
Nach der Einschätzung von Habeck ist die Britische Königin wahrscheinlich auch nicht gestorben,es hat nur ihr Herz zu schlagen aufgehört.
PPS:
Gott sei Dank müssen jene Politiker,die sich wirklich für unsere Länder die Haxn ausgerissen haben,dieses Szenario nicht mehr miterleben.
LG.aus dem einst so lebenswerten A.
https://www.krone.at/2808150

Auf der anderen Seite nicht täuschen lassen: Die Ukrainer haben hervorragende Handwerker + weitaus höheres technisches Know-how, als die Russen!

Nächste Stufe 3. WK??? Man muss leider mit ALLEM rechnen = Der Wahnsinn eine Reise zur Hölle…!

Kennedy wußte wo die Wurzel des Übels liegt.War das sein Todesurteil?

«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel

Schweden + Anderes:

https://youtu.be/Cp9dQj4qSe0

Die ewig Verfolgten sind auf dem richtigen Weg.
Dazu ein Zitat.
Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

PS:
Ist Rockefeller ein Verschwörungstheoretiker?
https://www.frei3.de/post/7dc3be2d-0466-4e45-8e47-1b941ed1c1e8

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Auszug eines Leserbriefes von einen ehemaligen DDR Bürger.

Wer 40 Jahre in der DDR gelebt hat,weiß was Staatlich verordnete Wirtschaft heißt.
Fünf Jahres Plan,Mangelwirtschaft und Unterversorgung.
Aber diese Regierung setzt da noch einen drauf.Niemand wird mehr etwas besitzen.
Selbst in der DDR hatte man Privateigentum.
Aber was tut man nicht alles um den NGOs,NWOS und den Lobbisten zu gefallen und deren Geld zu mehren.
Die Politiker sind zu deren Hurensöhne und Nutten geworden.

Jetzt fragen sich halt wieder Millionen, wie es nach 33′ u.a. erneut geschehen konnte, 16 Jahre (!!!) einer völlig unbedarften sozialistischen (DDR) Watschelente hinterherzulaufen!

Jetzt müssen halt wieder Millionen auf Straßen watscheln = Gegen weitere Enteignung, digitales Zentralbankengeld, ökosozialistischen Niedergang, Gleichmacherei, Massenarmut, Deindustriealisierung, Schuldenunion + was z.B. solchen Übelgestalten a’ la Schwaab/ Sorros sonst noch so einfällt.

“Schweden” wird diese Bande aber nicht im Geringsten jucken! Die machen weiter so, bis es wieder richtig kracht: Der November 89′ war Ringelpiez mit Anfassen!!! Die “Konterrevolution” marschiert bald wieder!!! Und dieses Mal wird es richtig lustig!!!

Wo ist der Unterschied zwischen den Wünschen von Kim Jong Un,und den Wünschen der Grünen?
https://www.krone.at/2802237?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

Der Unterschied:

1.Kim Jong-un schaut heimlich alte Dallas VHS Videos + stirbt an Haarsprayvergiftung.

2. Die Grünen schauen heimlich alte Mao Filme + sterben an Totalverblödung.

Der Wegscheider bringt es wieder auf den Punkt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aayd5fvmek8mh5yyi55i/

Im Zentralorgan gabs heute schon eine Bauanleitung für einen TEELICHTOFEN (!). Man fasst nicht mal mehr an den Kopf…!

Was war es doch für eine schöne gemütliche Zeit in der DDR! Ohne Psycho- Grünsekter + den fürsorglichen Onkel aus Amerika… Tralala…!

Geschätzter Michael
Damals wollten alle den Sowjetischen Kommunismus(der sicher nicht ohne war) abschütteln und bekamen dafür den fürsorglichen Onkel und die Tante Angela,die es gemeinsam schafften,ganz Europa mit dem”guten Kommunismus”zu beglücken.
Mir fällt kein Land auf der Welt ein,wo es nach dem Auftauchen der “Friedensbringer”nacher besser wurde als vorher,und sich die Bevölkerung bei ihnen bedankte.Das”Ami-go-Home”in vielen Ländern hat schon etwas auf sich und kommt nicht von ungefähr.
Wo Friedensbringer draufsteht,ist der Teufel eingepackt,und das werden auch ihre besten Helfer(lt.Soros), die Grünsekter,am eigenen Leib verspüren,wenn sie im”Grünen Paradies”aus ihren Träumen erwachen.
PS:
Einer, der im Moment besten Helfer zum Untergang Europas fordert wieder einmal,denn nur mit Waffenlieferungen an die Ukraine kann man den Frieden sichern und auch der Waffenindustrie etwas unter die Arme greifen.
Wo bleibt der Schrei der Grünen,Schwerter zu Pflugscharen?
https://www.krone.at/2810235

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Gott sei Dank haben wir in AT einen Außenminister,auf den die ganze Welt hört,und der uns( die Daumenschrauben bei den Bürgern anziehen nicht vergessen)sicher mit seinen Diplomatischen Geschick vor allen Unheil schützen wird.
https://www.krone.at/2809806

Lieber LA LE, “Die” werden/ müssen die Sanktionen aufrecht erhalten! Die Sache ist einfach: Tschekisten wie wir sie kennen, haben ein sehr dummes + einfach gestricktes Denkmuster: Putin will seine geliebte Sowjetunion zurück + sich in einem Abwasch die Amis vom Hals halten. Beides gleichzeitig geht aber nicht. Die Sanktionen helfen ihn dadurch, dass auch in Russland zahlreiche Firmen pleite gehen, die er dann nach “Sowjet Art” wieder verstaatlichen kann. Demnächst machen die Russen sogar ein eigenes Goldfixing! Soweit die dumme Theorie des Durchgeknallten aus dem Kreml.

Dass weiss aber auch der nette Onkel aus Amerika. Und jeder Dummkopf weiss auch, dass eine Sowjetunion 2.0 einen zweiten kalten Krieg nur verlieren kann.. Die Chinesen werden ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen! Wie dieser von den Amerikanern sehr geschickt gestrickte Konflikt auf unsere Kosten tatsächlich ausgeht, weiss aber kein Schwein. Wir alle wissen aber, was uns mit unseren vollnaiven Politclowns jetzt bevorsteht… Unter dem Grinsen des netten US Onkel + den Sanktionen, die UNS das Genick brechen werden!