Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es braust ein Ruf wie Donnerhall – kommt uns bekannt vor – Querschüsse

Es braust ein Ruf wie Donnerhall – kommt uns bekannt vor

Den Ruf erhebt die “Krone”: Es soll eine Mordanklage für den Raser aus Syrien geben. Das Volk verlangt das und die “Krone” schreibt das auch. Die Idiotie hat einen Gipfelpunkt erreicht, den man nur allzuleicht überschreitet, vor allem dann, wenn es um eine “Mordanklage” geht, die schon deswegen nicht geht, weil sie juristisch nicht geht.

Also: Mord war das keiner trotz einer toten Mutter und eine Anklage deswegen ist lächerlich, auch wenn es die “Krone” fordert. Oder gerade deshalb. Viele Menschen – vor allen viele Frauen – hat der Vorfall aufgeregt. Zu Recht. Ich habe kein Mitleid mit dem Fahrer (für das Opfer schon) auch nicht einmal, weil das ein Syrer war, der am Ring viel zu schnell herumfährt. Aber Mord war das nicht, auch wenn die Trotteln von der “Krone” meinen, es fordern zu müssen. Nicht einmal die unbedarfteste Staatsanwältin würde sich das trauen und sich lächerlich machen wollen. Und solche Staatsanwältinnen haben wir mehr als genug.

In Wirklichkeit wird dem Syrer aus Belgien gar nichts passieren. Ausgelassen ist er ja schon. In ein paar Tagen ist er weg und dem Zugriff der Behörden und auch dem  der “Krone” entzogen. Bleibt die Frage, wohin man ihm die Beträge für den Klimabonus nachschicken soll, denn auch wenn er nur vorübergehend gesessen ist, steht im dieser ja zu. Man darf nicht die Grünen vergessen, die einen Vertrag mit der ÖVP dazu haben. Vielleicht könnte die Frau Sachslehner, die ja derzeit nichts anderes zu tun hat, ihm das Geld nach Belgien bringen. Aber aufpassen, meine Dame! Eher doch nicht mit dem Auto fahren und eher langsam. Wie halt Syrer so sind.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wie wird dieser Vorfall gewertet werden?
https://www.krone.at/2807686

Laut Radio Ö1 heute Mittag: “Grob fahrlässige Tötung”

OT
Die Schweden(immer ein Vorzeigeland) haben auch schon genug vom Geschwafel aus Brüssel, und erkennen wie sie vom”System”verarscht werden.
https://www.krone.at/2807747

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaj640pydkv4e0eir1kr/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 4 Monaten bearbeitet.

Linksgrüne ökosozialistische Umerziehung ist out! Mit dem logisch- konsequenten wirtschaftlichen Niedergang, verschwinden auch diese Figuren nach + nach in den EU Staaten!

Vorher muss aber alles noch schlechter werden, damit etwas besser werden kann. Der Countdown bis zum ganz großen Knall läuft…! Und dann NIX mehr mit Klimabonus + anderer wirrer Volksverdummung!

Frage mich nur wo der Syrer (Asylant, glaube ich?) so ein Auto her hatte. Und so viel Geld, daß er “Urlaub” in Wien machen konnte? Gibts da in Belgien noch ganz andere Boni???

Wen juckt’ s noch? Kräht doch eh’ kein Hahn mehr nach…? Diese Art von Wertzuwachs beschießt sich auf unseren Supermarktparkplätzen mit 9 Para, oder fällt mit einem Bauchschuss aus dem Mercedes SUV?

Solche Mätzchen waren neben Allah huuuh Akbar Messermord bei EDEKA, unsere letzten Begegnungen nach Großstadt- Wegzug!

Diese “Syrer” + anderen Merkelgäste, fahren ja auch auf unsere Kosten zurück in den Syrien- Urlaub + lachen sich kaputt über die dummen Schweine ha ha ha!!!