Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Bierlein for President – Querschüsse

Bierlein for President

Oder doch nicht. Sie will nicht und ich finde das sehr gescheit. Sie ist ja überhaupt eine sehr gescheite Frau. Hätte zwar das Zeug zur Bundespräsidentin, ich habe aber vollstes Verständnis dafür, daß sie sich das nicht antun möchte. Ich kenne sie ja lange und gut, sie ist auch gut schigefahren und immerhin war ich ja auch einmal Präsident des Schiklubs Justiz. Lamge her. Ich wünsche ihr daher eine gute Zeit für ihre wohlverdiente Pension und tu Dir das nicht an, liebe Brigitte.

Enteignet die Russen!

So schallt der Ruf in der EU. Klar, denen sollte man alles wegnehmen. Geht allerdings nicht, wenn wir ein Rechtsstaat bleiben wollen. Aber sind wir ja ohnehin nicht mehr. Die Nazis haben schließlich auch den Juden alles weggenommen – aber waren ja auch nur Juden und die sind ohnehin irgendwann in die Gaskammern gewandert.

Macron hat wählen lassen

Und es sind die Falschen geworden. Aber die Kommunisten wären ja nicht so schlimm – aber die LePen will ja auch keiner. Oder doch?

Kampf der Gen-Technik

Keine Lebensmittel, die gentechnisch verändert sind. Allein, daß der Mais jetzt nicht mehr “Kukuruz” heißt, ist schlimm genug. Also auf den Tisch wird dieses Zeug nicht kommen. Recht so. Impfen ja, aber Essen doch nicht. Unser Minister hat es ja gesagt: “die Menschen haben ein gutes Recht, zu wissen, was auf ihren Tellern landet”. Aber was bei der Spritze drinnen ist, ist das natürlich wurscht. Aber zu der Gwessler sage ich ohnehin nichts. Wohlweislich.

Femizide – schon wieder einmal

Eine Frau ist wieder einmal umgebracht wordem. Soll nicht sein. Aber was soll man machen? Ich wüßte es schon, sage aber nichts.

Ein lieber Aff

Ist in Schönbrunn geboren worden. Steht schon in der Zeitung. Nur – wem der ähnlich schaut, weiß ich nicht und wüßte ich es, würde ich es nicht sagen. Man muß nur aufpassen, daß ihn unser Bundespräsident nicht versehentlich angelobt. Wenn er schon dabei ist. Auf einen Minister mehr oder weinger kommt es auch schon nicht mehr an.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Muahaha…super Artikel!!! Wenns nicht traurige Realität wäre…alles zusammen!!!

“…..und tu Dir das nicht an, liebe Brigitte. ….”
Aber schön wäre es schon! Da müßte ich nicht immer wegschalten, so wie jetzt, wenn der ins FS kommt!😀

Geschätzte Kameraden
Bitte in Zukunft nicht mehr die Anrede Hr.od.Fr.verwenden,denn das könnte zu einer Verurteilung führen.
Es läuft alles wie geplant.Idioten an die Macht,und die Spirale zum Untergang dreht sich immer schneller.
PS:
Wie darf man in Zukunft einen Richter ansprechen?Hr.Rat,oder doch nicht?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa9cwz3fq2gisenv49s4/