Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wir werden von Idioten regiert – Peter Hahne hat das gesagt – Querschüsse

Wir werden von Idioten regiert – Peter Hahne hat das gesagt

Es ist so. Peter Hahne hat das gesagt und er hat auch erklärt, was so ein Idiot ist. Es gibt Fotos unserer Regierung, die das deutlich zeigen.

Wir werden von Idioten regiert, nicht nur wir. Aber wir sind selber schuld, wir haben sie ja gewählt. Das aber könnte man ändern, wenn wir nur Gelegenheit dazu bekämen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wenn man nicht mehr beim (damals freien) ZDF ist, ist man automatisch Nazi. Neben dem Hahne, sind aber in den letzten 20 Jahren unzählige bekannte Köpfe aus Rundfunkanstalten + linker Woke- Politik schreiend weggelaufen. Und nun laufen auch noch Produktion/ Leistungsträger usw. aus dem Land!

Dem Stimmvieh dämmert´s aber langsam, dass man nun nicht länger vor diesen Idioten weglaufen darf: Am 8. Januar könnte es nach 89´ wieder losgehen! Weg weg weg mit diesen Ökokommunisten, Geldzauberern, Idioten, Hochverrätern, linken Manipulatoren + Staatszersetzern!

+++ AM 8. JANUAR: NACH BERLIN AUF DIE STRASSE, AUF DIE STRASSE, AUF DIE STRASSE; AUF DIE STRASSE!!! +++