Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Pack sie Badehose ein! – Querschüsse

Pack sie Badehose ein!

Ein altes Lied. Es ging so weiter: “Nimm Dein kleines Schwesterlein!” und dann nichts wie auf ins Strandbad!”

Aber heute ist das anders. Man sollte sein kleines Schwesterlein nicht mehr mitnehmen ins Strandbad. Es könnte nämlich nur allzuleicht zur Hauptdarstellerin einer heute so modernern Gruppenvergewaltigug werden. Das ist heute Folklore und bestraft wir es nicht. Machen kann man nichts dagegen. Der deutsche Zuseher kriegt eine aufs Maul und gut ists.

Die Täter sind ja alle traumatisiert oder psychisch gestört und da muß man halt Verständnis haben. Die werden eben heimgeschickt, bereit zu neuen Taten.

Also – was macht man gegen Gruppenvergewaltigungen? Nix, meine Herrschften.Dulden und Zuschauen, das bleibt den Deutschen. In den Zeitungen steht ohnehin nichts darüber.

Was man aber wirklich machen könnte? Das schreibe ich noch.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Deutsche Freibäder könnten z.B. einen NATO Beitrittsantrag stellen. Die Blödheit im “Klima” + “Schutzsuchenden”- Paradies ist aber nicht mehr zu toppen. Und wer sie zu nutzen weiss, lacht über diese wehrlosen Untertanen!

Zuletzt von Michael vor 3 Monaten bearbeitet.

Genau so ist es lieber Michael! Und ich wundere mich nur, weil uns und unseren westlichen Nachbarn noch immer nicht bewußt wird, welche lächerliche Figuren wir mit unsere “Duldung” und unserem “humanen” Strafvollzug in den Augen unserer “Schutzsuchenden” bzw. “Pensionssicherer”, abgeben!

Zuletzt von Tecumseh vor 3 Monaten bearbeitet.

Lieber Tecumseh, wir als Rentner können unsere Witze über diese Zustände machen. Die jüngeren Leute haben aber längst verlernt, selbst zu denken + zu handeln! Dazu der selbst auferlegte Zwang, ständig die Welt retten zu müssen!

Die linksgünen feuchten Träume zerplatzen aber gerade! Das deutsche Verfassungsgericht hat die linken Geldzauberer zwar vorerst gestoppt, aber die Zentralorgane werden weiter solange “unangreifbare Wahrheiten” verkünden, bis auch dieses “humanistische System” in die Tonne getreten ist!

Alles klar? Nein schade doch prima! Grüßchen!

Jetzt ist es eh Winter. Komischerweise hört man von Hallenbädern nichts derartiges. Vielleicht weil die Hallenbäder in manchen Erdkreisen unbekannt sind???