Wie ich meinen Panzer nicht bekommen habe

Klar, der Selenski und die Ukrainer kriegen ihre Panzer. Marder und anderes, jetzt auch die Leoparden (vorläufig von der Bundeswehr). Die Abrams von den Ami werden sie wohl nicht bekommen, die über dem großen Teich sind ja nicht deppert. Der Biden schon, der ist ja auch schon senil, aber der Trump wäre es nicht.

Aber zurück zu meinem Panzer, den ich dann doch nicht bekommen habe: Panzer ist Kriegsmaterial, man braucht eine Sondergenehmigung dafür, auch wenn dieser „demilitarisiert“ ist, was bedeutet, daß er nicht mehr schießen kann (Kanone zugeschweißt). Das weiß ich natürlich, ich bin ja Jurist und bei Waffen kundiger als unsere Innenminister und -rinnen. Daher habe ich um so eine Genehmigung eingereicht. Platz zum Aufstellen hätte ich gehabt (ein paar Hektar schon) und der Panzer stand auch schon an der Grenze zum Kilopreis. Natürlich noch nicht in Österreich (wäre ja verboten gewesen).

So eine Genehmigung dauert natürlich, das muß ja das BMLV machen und die brauchen einige Zeit. Daher habe ich erst nach einer Anstandsfrist bescheiden nachgefragt, was denn mit der Genehmigung sei. Antwort: Geduld, das müsse natürlich genau geprüft werden. Gut, wieder nach ein paar Monaten nachgefragt (bescheiden, wie es sich gehört). Auskunft: Nix ist mit dem Panzer (wörtlich: der Zakrajsek kriegt kan Panzer). Berufung geht natürlich nicht. BMLV ist erste und letzte Instanz, zuständig eine gewisse Frau Mag. Ploner, die ja auch schon das Bunkermuseum am Gewissen hat.

Also gut, habe ich halt keinen Panzer. Ist schade. Ich hätte den Panzer ja bezahlt, während der Selenski den geschenkt kriegt und alles andere auch, was er sich so einbildet. Sogar, wenn er will, auch ein U-Boot. Was aber bei uns sogar ausdrücklich  im Staatsvertrag verboten worden ist.

Aber ich führe ja keinen Krieg und habe auch glaubhaft versichert, keinen Krieg führen zu wollen. Wäre ja auch nicht gegangen, weil die Kanone, wie schon ausgeführt, ohnehin zugeschweißt gewesen ist. Kein Panzer also auf meinem Grundstück. Irgendwie ist das Grundstück jetzt öd und leer. Aber ich bin natürlich friedlich und will gar keinen Krieg. Aber vielleicht habe ich den Panzer gerade deswegen nicht bekommen. Panzer kriegen, wie es scheint, derzeit nur wirkliche Kriegstreiber.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
21 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

…tja, aber was sollen erst die BW Kommandeure sagen, die bisher ein ganzes Panzerbataillon abgeben mussten + jetzt da stehen, wie Robert in den Erdbeeren ha ha ha!

Da müssen wir wohl doch noch von Öko- auf Kriegswirtschaft umsatteln… Denn die Russen werden sicher p. Monat mindestens ein halbes Bat. Panzer neu fertigen können. Aber keine Panik: Der Habek wird das mit dem Endsieg schon machen tralala…!

Da bleibt einem nur noch die Spucke + alles Andere weg…!

No ja, die Frau Magistra! Was wundert da einem!
Aber mein Bedauern mit Dir. So z.B. ein M24 wäre doch schön gewesen1 Statt dessen verrostet er in der Panzerkasserne!
Aber jetzt etwas OT.
Gerade gehört im Servus TV! Schießerei in einem Polizeikommisariat! 1Toter! In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Schießere unter Polizisten? Gerade erst hatten mir doch die Schießerei beim Bundesheer! Auch ein Toter!
Scheint Schule zu machen!!! Wenn einem ein Befehl, oder eine Order nicht paßt, wird zur Waffe gegriffen???????
Da lobe ich mir doch z.B die friedlichen 50er!

Geschätzter Tecumseh
Was war an den 50ern so schön?
Kein Multi-Kulti,keine Action in den Spitälern und Parks,kein Ärztemangel,kein Lehrermangel,kein Fachkräftemangel,keine Securitys bei jeden Würstelstandel, nur ab und zu ein Mord, Politiker die noch Hirn in der Birn hatten, keine EU und Regenbogenfetzen an öffentlichen Gebäuden,und dafür am Staatsfeiertag überall Rot-Weiß-Rote Flaggen,keine Rauschgifthändler in jeder U-Bahnstation,Polizisten die noch Rechte hatten, Geisterbahnbesuch statt nächtlichen Spaziergang im Park, ein Bitte und Danke,keine Omas gegen Rechts,keine Grünen usw,usw.
Wir(die alten Schwurbler) haben leider das Pech das wir zu früh auf die Welt gekommen sind,und diese neue Kultur nicht mehr so lange konsumieren können.
PS:
Damals waren Wien und andere Großstädte auch noch nicht so lebenswert wie heute.
LG vom ewig Gestrigen LA-LE 69
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa06swg4eicfjvcmxcf1/

Ein Panzer, der nicht mehr schießen kann, ist wie ein Todesstrahl, der nur kitzelt. Allerdings kann diese Strategie nur einem friedlichen Juristen einfallen. Ein Kriegstreiber hätte schon 100 gut bewaffnete Panzer und sucht erst danach um eine Bewilligung, mit den Worten: „… oder sonst!“, an.

Zuletzt von Gustav vor 2 Jahren bearbeitet.

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Ich würde einen zweiten Versuch wagen und das ganze als „Friedensprojekt“ deklarieren.Wenn sie sich verpflichten die Kanone Richtung Moskau auszurichten und ein Schild mit der Aufschrift „Nieder mit Putin“montieren,bin ich mir 100%ig sicher das sie für diese Aktion auch noch eine Förderung bekommen.Mit einem Grünen als Strohmann(denn der Zakrajsek bekommt nichts, er ist ja kein Guter) müsste das doch zu schaffen sein. Und noch etwas. Manche Schwurbler munkeln sogar, das „kleine Aufmerksamkeiten“oft Wunder bewirken können.Angeblich?
Für den Frieden und gegen Putin darf uns nichts zu teuer sein.

OT
Haben die Klimakleber die Eier des Bürgermeisters als Pfand?
Mit solchen Politikern steht dem Untergang nichts mehr im Wege.
https://www.frei3.de/post/97f2cab0-afa1-4b40-911e-240d64346301

Lieber LA LE, wir sind Schwurbler, alte doofe weisse Männer mit erhöhten Mitteilungsbedürfnis + rechts orientierte Internetuser. Und als solche können + dürfen wir gar nicht mitreden! Krieg + Klima sind ausschließlich Spezialgebiete unserer allwissenden Politiker + Meinungsmacheranstalten!

Wenn die „Millitärische Spezialoperation“ eines Irren vorbei ist (kann noch ein jahrelanger katastrophaler Abnutzungskrieg werden), sind WIR genauso wie die dummem RUSSEN total im Arsch! Irgendwer wird sich das alles schon clever ausgedacht haben!

Ein Schlag der Geldzauberer gegen 2 Konkurrenten ist umso effektiver, wenn sie sich gegenseitig wirtschaftlich ruinieren. Und dann werden sich im Zuge der Nachkriegszeit u.a. auch 30 Billionen Dollar Schulden irgendwo im Orbit verflüchtigt haben = Yippee yipppee yeah Motherfucker…!

PS: Beim Klima + noch weniger beim Kleben, werden Chinesen, Inder, Russen usw. sowieso nicht mitmachen = Alles für die Tonne ha ha ha!!!

Geschätzter Michael
Das Geheimnis der Geldzauberer.
Kaufe,wenn das Blut auf den Strassen fließt.
(Nathan Mayer Rothschild)
PS:
Blut fließt rund um den Erdball und wird das klingeln in den Schatullen der „Geldzauberer“ nie verstummen lassen,außer es herrscht Frieden,welchen aber die „Geldzauberer“ schon sehr sehr lange zu verhindern wissen.

Wieleicht doch! Wie heißen doch gleich diese Gipseier, die man den Hühnern unterlegt, so daß sie schön brav legen?

OT
Ein deutliches Zeichen das Idioten die Macht übernommen haben.
https://www.krone.at/2942833

Wo werden die Anwärter für die Sprachpolizei eigentlich rekrudiert? Vielleich in den ……? Na, lassen wir das lieber!

Geschätzter Tecumseh
Früher einmal kamen solche Typen entweder vom Steinhof oder von der Nervenheilanstalt Gugging .Beides einmal als Klapsmühle bezeichnet. Heute kommen sie aus Universitäten und sind noch grün hinter den Ohren.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aan7tnnh2tw6ng9dmsfd/

OT
Keine falsche Ernährung mehr für die zukünftigen Wähler der Grünen.
Nur mehr Heuschrecken,div. Krabbeltiere, Salat,und halbjährig eine Auffrischungsimpfung gegen die tödlichste Seuche aller Zeiten.
https://www.frei3.de/post/6305338e-13dc-4b4f-94b2-7efc28acd1cc

Die zukünftigen Wähler der Grünen, werden gerade von der Bundesmarine zwangsgerettet. Dafür brauchen sie im Gegenzug auch keine Zwangsgebühr fürs Zwangs TV zahlen = Zwangsjacken für diese Grünsekter, bringen es aber auch nicht mehr. Dafür ist es längst zu spät!

Geschätzter Michael
Wenn Zwangsjacken auch nicht mehr helfen muß man zu strengeren Methoden greifen. Zwangsimpfungen unter Aufsicht von Bürgern die noch nicht ihren Haus und Menschenverstand verloren haben könnten da eine Lösung sein. Klingt Gruselig,
aber was sie anderen empfehlen kann doch ihnen nicht Schaden.Oder doch?

Soweit ich mich erinnere, war es für die Meisten in der „DDR“ so um Mitte der 70′ er Jahre glasklar, dass der Sozialismus endgültig gescheitert + dieser Banditenstaat definitiv am Ende war. Es hat dann noch 15 quälende + katastrophale Jahre bis zum Exitus gedauert…

In der BRD haben wir nunmehr 10 Jahre komplettes Staatsversagen + den Rest besorgt gerade eine eine weitaus noch durchgeknalltere ökosozialistische Nomenklatura, als die Greise aus dem SED Politbüro. Stimmt unser Bauchgefühl, haben wir also noch 5 Jahre nach + dann wären diese 15 Jahre wieder voll…

Das wäre dann bereits der 6. gescheiterte deutsche Staat nach Bismarck. Im Schnitt also alle 30 Jahre, die augenscheinlich wieder voll sind. Und das Deutschland mitsamt dieser EU nicht mehr reformierbar ist, daran ist aufgrund der aktuellen + kommenden Ereignisse kein Zweifel  mehr möglich! Dieses Mal werden die USA keine Care Pakete schicken = Das Gegenteil ist längst der Fall + die Wenigsten haben das perfide Spiel immer noch nicht begriffen…!

…vertippt: Die Meisten haben‘ s nicht begriffen!

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung