Die Gefahr kommt aus Deutschland – nicht zum ersten Mal

Viele Gefahren sind aus Deutschland gekommen. Manche hätte sogar unsere Welt vernichtet. Es ist aber meistens gut ausgegangen, da waren aber nicht immer die Deutschen schuld. 1914 – viele waren schuld, die Deutschen aber auch. 1933 – die Etablierung einer linken Diktatur in Deutschland. Da waren auch viele schuld, nicht nur die Nazis. 1938, 1939, 1941 und der Krieg hat begonnen. Übrigens: die Juden wurden 1938 entwaffnet (kommt gerade wieder aber nicht nur bei den Juden).

Der deutschen Gefahr sollte begegnet werden. Entschlossen. Aber gewählt haben sie doch, die deutschen Trotteln. Und jetzt ist es zu spät. Bei der Regierung müssen sie halt durch und die Grünen müssen sie aushaltn, sie sind ja selber schuld, weil sie haben sie ja auch gewählt.

Im deutschen Innenministerium regiert derzeit eine Bolschewikin und sie wird verbieten, denn was anderes kann sie ja nicht, was anderes hat sie nie gelernt, wenn sie überhaupt je etwas gelernt hat. Also wird zuerst einmal das Waffengesetz verschärft. Die Böller sowieso. Das ist am einfachsten und die braven Deutschen, werden wohl buchstabengetreu mitmachen, wie man es von den Wahl-Schafen dort gewohnt ist. Und die Gefahr dabei ist, daß er ganze Unsinn über die EU auch zu uns kommen wird.

Daher: Unser Waffengesetz muß reformiert werden, solange es noch geht. Bis das der EU auffällt, daß wir was liberalisiert haben, sind wir vielleicht schon wieder ausgetreten.

Ein paar Sachen sollten es sein, die man machen müsste, einfach und wirkungsvoll.

Zuerst einmal:

  • Weg mit dem trottelhaften Busek-Gesetz, das mit dem Pumpgun-Verbot. Paßt in die normale EU-Regelung und wird keinem auffallen.
  • Weg mit der unnötigen Stückzahl-Beschränkung, braucht keiner, bringt auch nichts für die Sicherheit.
  • Wer den Psychotest hat und den Waffenführerschein auch, kriegt einen Waffenpaß, wenn er will. Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht.
  • Die Frauen zuerst, denn die sind ja immer die Opfer, Überraschung, Tschetschene!
  • Weg mit dem völlig sinnlosen Waffenregister
  • Weg mit dem Kriegswaffenverbot. Wer seinen Präsenzdienst geleistet hat, soll auch eine solche Waffe besitzen dürfen. Warum denn nicht?
  • Ausmisten der völlig unnötigen Bestimmungen mit den Magazinen

Damit wäre schon sehr viel erreicht und warum die Ukrainer genehmigungslos Kriegswaffen bekommen dürfen, weiß auch keiner. Gebracht hat das nichts und Panzer in der Ukraine bringen auch nichts. Freiheit für alle wäre angesagt und nicht bolschewistische Bevormundung, wie es sich die Frau Faeser vorstellt. Dann könnten sich nämlich unsere Frauen selber verteidigen. Endlich!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Wer bestimmt in einen besetzten Land? Die Besetzten oder die Besetzer? Wer bestimmt in einer Union,die nur dazu geschaffen wurde,um ganz Europa einmal in den geplanten weltweiten Kommunismus zu integrieren? Wer verhinderte bis jetzt einen Friedensvertag zwischen den Besetzten(D) und den Besetzern? Wer hat die größte Angst,das der europäische Pöbel einmal zu den Waffen greift, um sich von den System Marionetten und deren Handlanger zu befreien? Bei wem klingelt es am heftigsten in den Schatullen,wenn statt Frieden nur Chaos und Krieg herrscht?
Es sind jene,die unter dem Kennwort“Frieden für die ganze Welt“,die Weltherrschaft an sich reißen wollen weil sie sich „ewig verfolgt“ fühlen,und daher jeder“Verfolger“entwaffnet oder vernichtet werden muß.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Wir sind ja mal gespannt, wieviele Handwaffen von da hier bei uns in den nächsten Jahren noch auftauchen werden. Der gewerbsmäßige Handel mit Waffen aller Art, die niemals an dieser Front auftauchen läuft bereits hervorragend.

Dass alles juckt aber unsere blinden + naiven Volltrottel nicht im geringsten. Genausowenig, wie grinsende Taliban zuhauf M16 Gewehre, oder verschenkte Bundeswehr P1 Pistolen in die Kamera halten ha ha ha!!!

Da insbesondere Drohnen zu abs. Rennern auf diesem Schlachtfeld geworden sind, braucht es für künftige Terroranschläge umso weniger Handfeuerwaffen… Irgendwie doch beruhigend nicht wahr???

Dem Gegner ist nun besiegelt gelungen, Deutschland als souveränen Staat zu neutralisieren. Wo es mittlerweile keine Regeln mehr gibt, Leistung nicht mehr lohnt, Leistungsträger massenhaft abwandern + sich Restbestände westlicher Werte in einem gigantischen neosozialistischen/ ökokommunistischen EU Umverteilungsstaat verabschieden, da wird dieser Gegner bis zum Schluss ein kinderleichtes Spiel haben.
 
Nach dem Merkel Desaster ist dieses Land ein Schatten dessen, was es einmal war: Mit derweil über 700 (!) tumben + nutzlosen Abgeordneten in einem Operettenparlament a´ la DDR Volkskammer + einer Ministerialbürokratie, deren Begabung für linksgrüne Propaganda nur noch durch ihren Hang zur politischen + geistigen Beliebigkeit übertroffen wird.
 
Aber nicht nur Deutschland allein hat ja diese Transferunion als „Größtes Friedenswerk der Geschichte“ gegen den Mehrheitswillen der Bürger geschaffen. Ein paar Österreicher werden sicher auch dabei gewesen sein… Sex sell´s…!

Geschätzter Michael
In Österreich haben damals genauso viele dem Europäischen Untergang zugejubelt wie dazumals beim Anschluss an das Reich.Wie es damals endete wissen wir,wie es diesmal enden wird, können wir schon erahnen,denn das Ende zeichnet sich schon bei den dunklen Wolken über Europa ab.
PS:
Ich war leider bei der Wahl zum EU Beitritt ein ja Sager,weil ich mir damals nicht vorstellen konnte,das Marionetten ihre Bürger im Auftrag des Systems so verarschen können.Ein Fehler den ich heute(und nicht nur ich) bereue.Zur damaligen Zeit glaubte ich auch noch an unmanipulierte Wahlen,aber das es diese gibt war auch ein Irrglaube.

Zur Bolschewistischen Bevormundung.
Wissen die Handlanger des Systems überhaupt noch wem sie Dienen müssen?
Die Patrioten und Rechtstreuen wissen es.Sie Dienen ihrer Heimat,und nicht selbst ernannten Friedensengeln,die den Frieden genauso hassen,wie der Teufel das Weihwasser.
https://www.frei3.de/post/92f3b0cd-ce3f-407b-8dd0-145fe2063014

OT
Für jede Art von Gesindel gibt es irgendwo Treffpunkte.Die gehobenere Schicht trifft sich in den Parlamenten und im Brüsseler Marionettenstadel,ihre zukünftigen Nachfolger und noch nicht so privilegierten treffen sich in Lützerath.Nobel geht die Welt zu Grunde.
https://www.krone.at/2903256
PS:
Wieso ist die Polizei zu den friedlichen Aktivisten,die uns nur zeigen wollten wie wir in Zukunft leben sollen(Baumhäuser, Erdhöhlen und Chukudus),so garstig?
https://www.youtube.com/watch?v=-VC2DhxNY-Y

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.
Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung