Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Nimmt kein Ende: Frauenmorde (diskret Femizide genannt). Man sollte vielleicht doch die Frauen bewaffnen – Querschüsse

Nimmt kein Ende: Frauenmorde (diskret Femizide genannt). Man sollte vielleicht doch die Frauen bewaffnen

Was tun gegen die Femizide? Frauenhäuser wären gut. Anrufen bei der Polizei wäre auch nicht schlecht. Wegweisen ist sicher super. Waffenverbote für die Mördermänner – hervorragend!

Aber was wirklich hilft, geht doch nicht. Würde ja unser Land unsicher machen (oder sicher).

Aber Hauptsache es wird genug Geld ausgegeben. Und wer sich das einsteckt, wissen wir ohnehin. Wir kennen diese Weiber!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Vielleicht kann die Hl.Johanna vor den Wahlen noch eine Lösung anbieten.Nicht verzagen,Johanna fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=dPWHifbx9h0

Hoffentlich ergibt diese Wahl die Möglichkeit, das sich an der derzeitigen Situation doch noch etwas zum besseren wendet, und der Import von Tätern(nicht alle, aber die meisten) eingeschränkt wird.
PS:
Wie oft wird diese Wahl wiederholt werden wenn das Ergebnis nicht passt?(Siehe letzte BP Wahl)Ist natürlich nur eine Vermutung,und entspringt den Gedankengängen eines Verschwörungstheoretikers,Schwurblers,Nazi,usw,die aber bis jetzt, “fast immer” mit ihren Behauptungen in`s schwarze getroffen haben.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aax5acwih4ja432ntue6/

OT
So funktioniert Integration.Sie kommen aus Rattenlöchern und wollen ihre Ernährer zerstören.
https://www.frei3.de/post/189df110-f632-4ec6-bbd2-8bce5818ffb3

…wissen wir doch alles. Und ohne Länderfinanzausgleich wäre dieses Shithole- Berlin längst mausetot + man müsste eine neue Mauer drum bauen. Damit keiner mehr rein + rauskommt. Aber das genauso kommunistische Wien bekommt ja in diesem System auch das meiste Geld.

Abhilfe: KEIN GELD MEHR FÜR KOMMUNISTEN ! ! !

Geschätzter Michael
Abhilfe: KEIN GELD MEHR FÜR KOMMUNISTEN ! ! !

Wir wissen es,aber solange die Kommunisten die Möglichkeit haben sich unser hart erarbeitetes Geld selbst unter den Nagel zu reißen,wird sich nichts ändern,denn mit dem Geld der Nazis war ihnen noch nie etwas zu teuer.

Geschätzter Michael
Hier ein typisches Beispiel der Volksverblödung.Die Leute stehen Schlange um die neue Behausung ihrer Verräter besichtigen zu können.Oder sind die nur gekommen um dem Sobotka beim Klavierspiel zu lauschen?
https://www.krone.at/2903919

Zuwanderer bereichern unsere Kultur und bringen unter anderem auch die Probleme ihrer Heimat ein Stück mit. Selbst im ORF lief vor Jahren ein Bericht über einen Flüchtling aus Tunesien. Der gute Mann gab zu geflohen zu sein, weil er in seiner Heimat von der Polizei gesucht wird – wegen LKW Diebstahl, wenn ich mich richtig erinnere. Bei uns wird er aber bisher sicher ganz brav gewesen sein. Vielleicht bringt der ORF einmal ein Update zu der Geschichte. Wird der ORF vermutlich nicht machen, da ist ein Waffenpaß für alle wahrscheinlicher.

O je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT
Der”Nazi”treibt wieder sein Unwesen und hetzt weiter.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aadswghh4iw6bc8mnpsz/

Werden die Frauen in der Ukraine bald von deutschen Panzern beschützt?
https://www.frei3.de/post/026c8510-1aa5-4b6d-b011-084d5f677141

Ist nicht sicher: Denn nächste Woche muss erst mal eine neue noch ahnungslosere Quotentante als Ersatz für die Oma gefunden werden, die nach zuviel LSD + Koks ein Video aufnahm, wo sie u.a. behauptete, das Verteidigungsministerium zu leiten…

Geschätzter Michael
Es wird sich sicher eine würdige Nachfolgerin finden,denn ein Mann der wirklich eine Ahnung hat,farf es ja nicht mehr werden, um alle Wünsche des Systems in die Tat umzusetzen.Die Deutschen,genauso wie die Österreicher,werden eben aus Schaden nicht Klug.
Dazu ein Beispiel aus einem anderen Bereich.
https://www.diepresse.com/6237643/der-elbtower-gehoert-nun-rene-benko
Wie viele Firmen werden durch dieses Projekt wieder in die Pleite schlittern,und wer wird (hinter Benko!!)wieder einmal der Gewinner sein ?

Sollte das nicht zu denken geben?

Hauptbild  Würde Benkos Signa-Gruppe pleite gehen und den Bau nicht vollenden können, darf die Stadt Hamburg das Grundstück samt der bisherigen Bautätigkeit zurückkaufen – und das Wahrzeichen selbst zu Ende bauen.  Getty Images/Westend61

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Habe selbst 30 Jahre in Hamburg gelebt + gearbeitet.. Daher läuft mir der ganze Sumpf aus Politik + solchen Banditen aus allen Körperöffnungen heraus. Es gibt nichts, was wir nicht wissen… Berlin ist aber diesbezüglich 100x schlimmer:

Da sind die 300 Millionen für das AT Parlament im aktuellen Artikel, zu den über 700 Millionen € für das “Pfusch am Bau Kanzleramt” in Berlin reiner Peanuts… Irgendwann läuft das Fass wieder über. Aber nur mit Staatsanwälten/ Richtern + Eiern in der Hose. Und die haben wir leider (noch) nicht!