Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es klirren die Gläser, es klirren die Scheiben – Reichskristallnacht ist – Querschüsse

Es klirren die Gläser, es klirren die Scheiben – Reichskristallnacht ist

Ich habe es nicht mehr erlebt und es war gut so. Aber jetzt ist es wieder so weit – Kristallnacht ists! Denn – Reichskistallnacht darf man ja nicht mehr sagen, weil “Reichs-” ist ja verpönt, zumindest in diesem Zusammenhang.

Aber wir haben ja jetzt wieder eine Bolschewikin in Deutschland, sogar als Justizministerin, wie die Hilde Benjamin damals. Lange vorbei diese Zeiten, sind aber jetzt wiedergekehrt, man glaubt es nicht. Daß wir so etwas wie das damalige 38 er Jahr wieder kriegen werden, habe ich ehrlich gesagt, nicht mehr geglaubt, aber die Deutschen haben das wirklich geschafft. Diese Trotteln machen wirklich alles mit, wieder so wie damals. Sogar ein Waffenverbotsgesetz soll auch wieder kommen, da hätten der Göring und der Goebbels ihre wahre Freude dran. Gratuliere! Die Nancy aber schafft das mit links (wirklich mit links).

1938 haben die gescheiten Juden beschlossen, abzuhauen. Aus Deutschland und aus Österreich auch. Die Gescheiten haben überlebt, Diejenigen, die das nicht gemacht haben wurden umgebracht, sie haben es verpaßt. Mein Onkel, Rubinstein hat er geheißen, (ein kleiner Kaffehausjud übrigens) ist mit seiner Frau rechtzeitig nach Finnland und seine Geschichte habe ich hier schon einmal erzählt, vor allem die mit der SS nach dem Winterkrieg.

Aber wer weiß, wann man aus Deutschland abhauen soll, das wissen die Gescheiten und die Dummen werden überbleiben. Irgendwer wird sie schon umbringen. Nachschub kommt ja täglich und stündlich. Zuerst sind es nur die Mäderln (so ab 14), die abgestochen werden, die anderen werden schon noch drankommen und wenn sie draufkommen, ist es eh schon zu spät.

Also bis dahin hat die Nancy alles schön hergerichtet. Die Gesetze werden schon alle klappen, der Bundestag ist schon eingestimmt. Die Razzien sind schon im Laufen und wer die leckeren Gerichte kochen soll, steht inzwischen auch schon fest.

Noch ist Zeit zum Abhauen, in Namibia hat man schon die Visumpflicht für die Deutschen praktisch abgeschafft. Ist schön dort, meine Herrschaften und – man spricht Deutsch! Auswandern nach Afrika – was ganz Neues!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
19 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Tja, die Gutausgebildeten sind längst weg, ganze Industriezweige sitzen auf gepackten Koffern, Mittelständler hauen auch ab + nehmen ihre Leute gleich mit. Bleibt also nicht mehr viel übrig für das schöne neue nachhaltige Öko Paradies…

Die “Ampel” macht aber keine 4 Jahre + dieser irren Faeser machen die Verwaltungsgerichte eh’ einen Strich durch die Rechnung… Aber bitte keinen Vergleich mit der “Benjamin”! Diese Schreckgestalt war weitaus intelligenter als diese tumbe Alt 68′ er Brut + eine eiskalte stalinistische Verbrecherin…!

In 2 Jahren ist diese Republik aber sowieso auf Shithole Niveau heruntergewirtschaftet + dann wird man halt sehen… Wahlen werden diese Figuren eh’ nur noch nach “Berliner Strickmuster” gewinnen können + dass war’ s dann mal wieder!

Aber hey, Namibia hört sich gar nicht schlecht an…!

Haben die Nancy und unsere Alma die selbe Ausbildung an einer grünen Elite Uni absolviert? Oder genügt es für diesen Job,das man ganz einfach nur grün hinter den Ohren ist?
Nix verstehen,viel Bla Bla,wir die grünen Powerweiber, erschaffen das Wirr Warr.Der Dank des Systems ist uns sicher.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Geschätzter Michael
Bist Du Dir sicher bei Verwaltungsgerichte,Strich durch die Rechnung???

Dass ist doch jetzt alles auch schon scheißegal… Auch dieser Spuk ist irgendwann wieder vorbei + vorher wird es nochmal richtig richtig richtig schlecht werden…

Man darf sich da nicht krankhaft in etwas hineinsteigern = Ungesund! Eine von diesen kranken Tanten mehr- oder weniger = Analegal…! Hey, ich schmeiss’ ne Kiste, wenn erstmal voran dieser Benko Bube einfährt ha ha ha…!

Beteilige mich auch mit einer Kiste,und auf ein Feuerwerk soll es mir auch nicht ankommen,denn solche Tage gehören gefeiert.Gibt ja sonst nichts zu feiern bei diesen Volksverrätern.
PS:
Arm dabei werden die Gläubiger sein(Baufirmen,Handwerker,div.Zulieferer usw.) die diesen Scharlatan,der “angeblich” nur als Strohmann tätig ist, auf den Leim gegangen sind.Wird es für diese Verlierer auch eine Unterstützung vom Staat geben,oder sind das dann alles Kollateralschäden,die mit ihrem Schicksal selbst zu Recht kommen müssen?

Auch der Immobilienhai “Benko” hatte zu keiner Zeit Interesse an Karstadt + Arbeitsplätzen. Jetzt wird er noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen + im Januar bekommen zehntausende Mitarbeiter ihre Kündigung… Wir sind aber mal gespannt, ob er doch noch in der Bauphase seines irren “Elbtowers” einfährt…

Aber es gibt bekanntlich NIEMANDEN in diesem Sumpf aus Politik/ Medienkartell + solchen Typen, der nicht käuflich wäre. Und ganz ehrlich: Für diese “Nancy Faeser”, interessiert sich kein Schwein. So schnell wie z.Z. diese ganzen minderwertigen “Bundesminister” wechseln, kann gar keiner mehr gucken + dieses traurige Land hat es eh’ wieder hinter sich…

Dieser Wunderwuzzi ist auch bei den zwei größten “unabhängigen Qualitätsmedien”Österreichs beteiligt,was auch sehr viel über deren Seriösität aussagt.
https://www.krone.at/1807265

Die Zerschlagung dieses Kartells, hat sich ja die AFD u.a. zur Aufgabe gemacht. Deswegen muss sie ja auch unbedingt “weg”. Die Chancen für die AFD, sind aber aussichtslos. Aber dieser größte Betrug am Bürger, bröckelt täglich! Und daher müssen sie jetzt ALLES in die Schale werfen, was sie noch haben. Mit Protagonisten einer “Frau Faeser” z.B. tralala…

Wenn aber schon der “SPIEGEL” eine ganze AT Regierung abhalftern konnte, sollte es da in den AT Organen nicht längst mal gekingelt haben???

Die Männer mit den weißen Westen.
https://www.krone.at/2883759

Wie in der Augsburger Puppenkiste! Jetzt geht der Bundesolaf- CUM-EX Skandal auch noch in die nächste Runde + vielleicht darf sich das lästige Volk darauf doch noch einen schütteln! Valleri Valera ha ha ha + juheirassa…!!!

Natürlich beteilige ich mich auch! Doch ich fürchte, wir werden nie in den Genuß kommen, das Feuerwerk abgehen zu lassen (höchstens können wir einen lassen, das war’s dann aber auch schon!) und die Kiste ihrem ursprünglichen Zweck entsprechend verwerten zu können! Leider!

Habe ich schon in den 90ern vorhergesagt und bin ausgewandert. Auch im “Ausland” ist nicht alles perfekt, aber unterm Strich bleibt mir mehr von meinem Geld und die Lebensqualität ist mir mehr Freiheit auch nicht zu unterschätzen.

Wieso immer diese gehässigen Äußerungen gegen die Binden Nancy?Sie befreit mit der Zerschlagung der Reichsbürger gerade Deutschland vor der größten Bedrohung seit dem 2 Weltkrieg,und erntet dafür nur Spott und Hohn.Das hat sie sich nicht verdient,und ihre Grünen Mitstreiter auch nicht.Diese Kämpfer für Frieden,Freiheit und weltweiten Kommunismus hätten schon viel früher die Macht ergreifen müssen,denn dann hätten wir den kompletten Untergang hinter uns und könnten schon das linke Paradies genießen.
PS:
Nach Namibia abhauen?
Das können sich wieder nur die leisten die genug Kohle im Sack haben. Braucht man in Namibia auch nur Asyl schreien und wird sofort mit der Narrenfreiheit und allen damit verbundenen Privilegien mit offenen Armen aufgenommen?Dann bin ich dabei.

Hast was g’raucht? (War nur Spaß!)😀😁😀

Geschätzter Tecumseh
Geraucht habe ich nichts,aber vielleicht ist mir beim schreiben dieses Kommentars der Weihrauch den sie jetzt vor Weihnachten überall verbreiten in`s Gehirn gestiegen.
LG.LA-LE

Ich hoffe, Du bist nicht böse, das hätte eher eine spaßige Bemerkung sein sollen, daher auch dieSmileys!

So habe ich es auch verstanden,den beleidigende Antworten haben einen anderen Wortlaut.
LG.LA-LE

Was wären die Nancy und ihre Kumpane ohne die Hilfe der”Unabhängigen Qualitätsmedien”?
https://www.frei3.de/post/b7ea6b38-20bc-4a32-befe-e67b6e426ed8