Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Halloween-Wüterich ist schon da (das ist der Herr Innenminister) – Querschüsse

Der Halloween-Wüterich ist schon da (das ist der Herr Innenminister)

Wir lesen in der “Krone”, unserem Leibblattel, daß die sogenannten “Halloween-Chaoten” den Asylstatus verlieren würden. Das hat unser Innenminister (übrigens kein Jurist, denn Fachwissen schadet nur) gemeint und noch was steht zu lesen: Asylstatus: Rowdys droht Abschiebung.

Na dann droh halt nur schön, lieber Herr Innenminister!

Frage: Hat wer von den Randalierern einen Asylstatus?

Wer hat denen den “Status” gegeben?

War das nicht der Herr Innnenminister höchstselbst (oder halt die Politiker)? Oder vielleicht gar niemand, denn sie sind jetzt halt da.

Und was passiert, wenn man denen den Asylstatus (den es gar nicht gibt und den diese Leute nicht haben) aberkennt? Was machen die dann?

Gehen sie nach Hause? Und wo ist das zu Hause? Wo kriegen sie denn sonst Geld? Wohnung? Essen? Bekleidung?

Uns wenn man sie abschiebt? Wohin denn, lieber Herr Minister?

Hat irgendwer geprüft, woher die gekommen sind? Aus Syrien? Aus Marokko? Aus der Türkei? Aus Ägypten? Oder gar aus Somalia? Woher denn, lieber Harr Minister, woher denn, liebe Regierung? Wohin mit denen?

Man weiß es nicht. Daher auch keine Abschiebung. Die bleiben alle da. Bis zum nächsten Halloween.

Und letzte Frage: Wer macht endlich Ordnung in diesem Saustall? Aber eins weiß ich: der Minister, dieser Minister sicher nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
23 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Unsere Marionetten unternehmen doch alles, damit die Schandtaten der Hilfe suchenden nie vergessen werden, und sie der Bevölkerung wieder einmal Sand in die Augen streuen können.Mehr dürfen sie nicht machen,denn das würde die Pläne des Systems in`s Wanken bringen.
PS:
Haben alle diese Randalierer schon den Klimabonus erhalten?Feuerwerkskörper und Böller müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
https://www.krone.at/2846796

Eine Regierung die nicht begreift was schon Volksschulkinder lernen,das man in ein Gefäß mit 1L Fassungsvermögen keine 2L einfüllen kann,hat jedes Recht auf weitere Volksverarschung verloren.
https://www.frei3.de/post/723e4819-fd26-41ac-8810-deb6b1d14ffd

Betreffend Asylstatus, der Großteil der Randalierer sind 13-17 Jahre alt (in der heutigen Nationalratssitzung festgestellt). Das sind “minderjährige Schutzbedürftige” die pro Mann der linken Politiker der Neos, Grünen und Roten monatlich 2.900,– € wert sind, natürlich noch die 500,– € Klimabonus auf Initative der VP erhalten haben. Diese Terroristen können weder abgeschoben werden noch verurteilt werden.
Es muß eine Änderung der politischen Linie her, Linke wie Sozialisten, Grüne, VP und Neos sind Zerstörer von Österreich müssen weg von den Entscheidungen. FPÖ und eine neue rechte Partei müssen diese Zerstörungen retten.

Ja eine Änderung muß her und zwar rasch, schon gestern, statt erst heute!!!
Aber von wo soll die kommen?????

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen,und solange die Bürger ihren Untergang auch noch selbst wählen,wird sich nichts ändern.Im Gegenteil,es wird noch schlimmer.
https://www.krone.at/2847258

Zuletzt von LA-LE 69 vor 25 Tagen bearbeitet.

Der Vorschlag klingt nicht schlecht,wird aber mangels Haus und Menschenverstand des”Pöbels”und der linken Medien,nur sehr schwer umzusetzen sein.

Ja, in der FPÖ sehe ich zur Zeit die einzige Möglichkeit!
Aber die ist zu schwach! Und es läge an uns, sie zu stärken!
Aber da müßten zu viele, statt zu jammern, ihren Bauch unter der Tischplatte hervor bekommen und zu den Urnen gehen!
Und jammern kostet halt weniger Mühe und daher sehe ich leider schwarz!
Eine neue Partei? Wäre auch möglich, aber ich finde das dauert zu lange, bis die sich das Vertrauen der Bürger erkämpft hat. Man hat uns bereits zu oft und zu sehr hinters Licht geführt! Die meisten sind mißtraurisch geworden!

Zuletzt von Tecumseh vor 25 Tagen bearbeitet.

Erinnert an Frau M.:

1. „Mir doch egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. ‘Nun’ sind sie halt da!“

(Bestätigter Satz)

2. „Mir doch egal, ob ich schuld an Opfern von Hereingelassen bin. ‘Nun’ sind sie halt tot!”

(Unbestätigter Satz)

Im Zuge des allgemeinen Niedergangs + Zerfalls, aber “nun” auch alles sowas von egal…!

Ob sie noch immer ihre Zitteranfälle bekommt,wenn sie die deutsche Flagge sieht oder die Hymne hört?

Geschätzter Michael
Gäbe es noch eine Gerechtigkeit, müsste diese Fr.M.unter Beifall der Bürger,auf einen Scheiterhaufen brennen,der das größte Sonnwendfeuer übertrifft.
So viele unschuldige”Hexen”mußten dieses Schicksal erleiden,und diese Marionette erfreut sich noch immer ihres Lebens.

Merkel im Prinzip harmlos = Aber alles WEF Zöglinge von Übelgestalten a´ la Klaus Schwaab & Co. Die ganz extrem Manipulierten + von den USA kinderleicht zu häkelnden (Baerbock usw.) aus der “Young Global Leaders” Sparte, sind weitaus gefährlicher = “Menschenrechte” für die GANZE WELT, zum Preis eigener Total- Destabilisierung + wirtschaftlichen Super GAU…

Warten wir es ab! Das dumme Stimmvieh wird bei uns erst DANN aufwachen, wenn wieder alles in Trümmern liegt. ERST DANN werden (wie nach dem 2. WK) Volksvertreter kommen, die wieder etwas gut zu machen haben… Da haben die Deutschen + Österreicher ja nun reichlich Erfahrung… Sex sell´s!

Kennt ihr mein Lieblingslied?

Irgend so ein Schlager von vor 10 Jahren (mindestens). Ein Sommer und Urlaubslied.

Geht ungefähr so:

” Ab in den Süden, der Sonne hinterher; ej was geht! Und ich sag: Ejo, ab in den Süden….” Dazu noch flotte Musik…

Tja, das wärs dann auch schon…aber jetzt kommt erstmal der Energie Mangel Winter …”Schifoarn…”

Habs gegoogelt. Ist von einem Sänger namens BUDDY von 2014 !!!

Zuletzt von LOKI vor 25 Tagen bearbeitet.

Wieso schweigen unsere Qualitätsmedien,die sonst auch immer aus einen rechten Lercherlschas einen Fakelzug machen?
https://www.youtube.com/watch?v=n2SbNGICAYQ

OT
Der nächste”Anschlag”einer Grünen.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaxwftz9v16dzxrjlsss/

Natürlich die Roth! Wer sonst!

Diesmal muß ich der Schassdackn sogar recht geben! Der christliche Glaube ist von sich aus diktatorisch mit Alleinstellungsanspruch. Er ist in höchstem Grade INTOLERANT !!!!!!!!! Warum wohl wurden sämtliche alteingesessenen Religionen “wegmissioniert” ? Warum wohl wurde in Germanien die Donar Eiche umgehackt und es wurde von Karl dem Großen (diesem Massenmörder) zwangschristianisiert? Weil der christliche Glaube keinen anderen Glauben duldet. Den selben Anspruch erhebt die Weiterentwicklung dieses Glaubens, die im Jahre 600 n. Zw. im arabischen Raum entstand. Genauso verbohrt ist der jüdische Glaube, allerdings nur bezogen auf seine Leute. Die Juden missionieren wenigstens nicht !
Der einzig tolerante Glaube war und ist das Heidentum (Asatru, Paganismus usw.) Da kann jeder ungestraft seinen Gott anbeten.

Daher plädiere ich dafür dieses Zitat nicht zu verhüllen, sondern abzukratzen! Weg damit !!!

Da muß ich Dir zwar unbedingt recht geben (Karl ist für mich auch nicht “der Große” sondern der “Sachsenschächter” (Verden an der Aller z.B.), aber mir ist der jetzige Zustand lieber, als wenn dort stattdessen eine Koran-Sure steht! Ist nicht so weit hergeholt, wie man vielleicht glauben könnte!
Wir haben etwas ähnliches am Stefansturm. Da ist eine türkische Kanonenkugel aus der Zeit der Türkenbelagerung mit einem entsprechendem Spruch, den ich hier nicht wiedergeben möchte, sonst steht sicher die WEGA vor meiner Türe.
Aber der Spruch wurde vor nicht allzulanger Zeit zugekleistert. Auf Anfragen wieso, sagte man sinngemäß,
“Wir wollen unsere Neubürger nicht vor den Kopf stoßen”!!!!!!!!!!!

Es gibt Unzählige, die glauben tatsächlich an “Vater + Mutter” im Himmel… Bei uns glauben Millionen an das grüne Klima- Paradies + dass der liebe Gott eigentlich nur eine Transe sein kann… Woanders glauben die Leute z.Z an die Wiederauferstehung der Sowjetunion + wie schön es da doch war. Und ich glaube, dass man von einem Pfund Rindfleisch eine gute Suppe kochen kann. Alles klar…?

Geschätzter Loki
Zitat abkratzen,und dafür den Muezzin von dort oben schreien lassen?Auf das läuft es hinaus und auf nichts anderes.
PS:
Bin schon lange aus der Kirche ausgetreten,(denn ich zahle keine Steuer,die von den bösen Nazis eingeführt wurde)wehre mich aber trotzdem gegen die Übernahme Europas durch den Politischen Islam,der mit Hilfe der linken immer mehr an Einfluss gewinnt und unsere Kultur zerstört.

Werte Kollegen!

Das stimmt. Man sollte nicht Schlechtes durch noch Schlechteres ersetzen. Daher zurück zum Ursprung:

Heil WODAN !!!!!!!!!!!!!!!!!