Aufmarsch der woken Tussis: Angriff auf die Korruption. Natürlich nur auf die richtige Korruption – auf die Korruption von rechts. Denn auf der linken Seite gibt es ja keine Korruption – das sind ja die Guten. Wir haben verstanden.
Also marschieren sie jetzt auf: die Tussi-Weiber mit dem entschlossenen Schlachtruf:
Es muas wos gschegn! A Gsetz muas her!
Die beiden Damen sind da ganz entschlossen: Zadic und Edtstadler. Bei der Frau Zadic, weiß man zwar immer noch nicht, ob sie jetzt ein Doktorat hat oder nicht, ist aber egal. Denn solange sie Ministerin ist, wird diese Frage wohl nicht gelöst werden, auch der Umstand, warum die Ministerin bei der Rechtsanwaltsprüfung durchgefallen ist, spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache gegen die Korruption. Das ist die dringlichste Aufgabe und das hat ja schon der Säulenheilige der Korruption, der Van der Bellen gesagt: „So sind wir nicht!“ Auch die Zadic nicht und die Edtstadler schon gar nicht.
Angeblich liegt ja so ein Gesetz schon lange in der Schublade (in welcher wird uns nicht gesagt), man müßte es nur herausholen und beschließen, dann hätte die ganze Korruption ein End.
Noch eine Idee: Alle kriegen den Kronzeugenstatus, auch die beiden Weiber. Da kann dann überhaupt nichts passieren und die „Krone“ hat dann wieder ein schönes Thema und auch der Herr Bundespräsident kann wieder goldene Worte von sich geben. Denn der ist ja ein Kronzeuge par excellence, über jeden Verdacht erhaben. Und das Gackerl im Sackerl haben wir auch schon längst vergessen. Denn die Wähler haben die Absolution längst erteilt. So gehört es sich eben in unserer Demokratie.
Oder wie die „Krone“ geschrieben hat: „Schluß mit Lügen und Korruption!“ Bravo!
Die Krone schreibt „Schluß mit Lügen und Korruption“,und hat so einen Miteigentümer?
https://www.krone.at/2579800
„…Und das Gackerl im Sackerl haben wir auch schon längst vergessen. Denn die Wähler haben die Absolution längst erteilt….“
Ich nicht!!!!!! Aber wer bin ich schon!!!!
Geschätzter Tecumseh
Zu Deiner Frage,wer bin ich schon.
In den Augen der linken „Nichtsleister und Taugenichtse“sind wir nur unnötige Sozialschmarotzer,die der heutigen Jugend ihre Zukunft gestohlen haben.Hätten wir,unsere Eltern und Großeltern auch so eine Einstellung zum Leben gehabt,würden diese ganzen Weltverbesserer noch immer in Ruinen hausen, es gäbe keinen Sozialstaat,der ihnen das Leben in der Hängematte finanziert,und sie könnten sich auch den Kleber nicht leisten,mit dem sie die arbeitende Bevölkerung schikanieren und von der Arbeit aufhalten.
PS:
Gott sei Dank gibt es“noch“Ausnahmen,die sich diesen Idioten nicht angeschlossen haben.
OT
Giorgia Meloni
Eine linke Wölfin im rechten Schafspelz?
https://www.frei3.de/post/83727def-f350-4373-b1c4-6ef63379ef9e
In AT sind seit dem Blender im Geilomobil, die korruptesten Politiker seit Gründung der Republik am Werk. In D seit Gründung der BRD, nur noch rein ideologische/ höchstgefährliche Blender! Aber zwei von diesen speziellen Protagonisten, gehören selbst nach millionenfacher Logik von Laien längst hinter Gitter = Merkel in D, Benko in AT.
Geschätzter Michael
Der Schutz durch das“System“sichert ihnen die Narrenfreiheit.
PS:
Für mich unverständlich,das sich noch irgendjemand auf „Geschäfte“mit Benko einlässt,und eine Merkel noch immer zu irgendwelchen Vorträgen eingeladen wird.
D und AT sind leider wieder einmal mit Hilfe williger Marionetten eine der treibenden Kräfte hinter der Zerstörung Europas,und alle werden nachher von nichts gewusst haben und sich wundern,wieso es so weit kommen konnte.
Ein typisches Beispiel dazu ist die neue „Flüchtlingswelle“die von NGO
s befeuert wird,diese NGO
s werden wieder vom „System“befeuert, und der Kreislauf damit geschlossen.Die Kosten für diese“Befeuerungen“übernimmt der Bürger,schaufelt sich damit sein eigenes Grab,und das System mit ihren NGO`s jubelt.Die Logistiker des Systems verstehen ihr Handwerk.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)
Der „Gendefekt“ der Bürger in AT/ D, erlaubt es, dass solche Schwachköpfe leider immer wieder gewählt werden… Aber jedes System hat eine gewisse Zeit + auch dieser Spuk steht wieder kurz vorm Exitus. Und wie immer unter Führung von absoluten Stümpern, die in keinem kreativen Beruf auch nur den Hauch einer Chance haben…!
Geschätzter Michael
OT
Ab sofort ist jeder Hass im Netz und anderwertig verboten,es ist nur mehr der Hass auf alles Deutsche gestattet,der von den Gerichten auch nicht mehr belangt wird,denn die Deutschenhasser stehen unter dem Schutzschirm der Meinungsfreiheit,die den Deutschen schon lange verwährt wird.Außer die Meinungen kommen von links,dann sind sie gut und werden ungestraft toleriert.
Quasi ist jetzt jeder Lercherlpfurz eines rechten ein Tsunami,und jeder Tsunami eines linken ein Lercherlpfurz.
PS:
Hoch lebe sie,die“neue Meinungsfreiheit“(geplant vom System) a la Nordkorea,China,Ex DDR,usw.
https://www.krone.at/2841039
Es entscheiden nicht mehr Regierungen und Gerichte über unser Schicksal,sondern der von niemanden gewählte „Zentralrat“,der die Weltherrschaft anstrebt,und nicht mehr weit vom Ziel entfernt ist.
OT
Die neue Hymne der Guten,die ohne Hilfe der bösen Rechten nicht überlebensfähig wären?
https://www.krone.at/2841318
Jetzt geht es gegen die Korruption.
Wo gibt es die in AT und D ???
https://www.krone.at/2841479