Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mateschitz ist gestorben – Querschüsse

Mateschitz ist gestorben

Leider habe ich ihn nicht persönlich gekannt. Dennoch: Sein Tod erfüllt mich mit Trauer und ich meine, alle meine Leser werden mit mir mittrauern. Einmal durfte ich beim “Talk” mitdiskuieren – das war alles.

Sein Sender “Servus” könnte den ORF ablösen, wäre nicht schlecht. Mein alter Freund Werner Reichel könnte es machen, wird es aber wahrscheinlich nicht machen wollen. Schade jedenfalls.

Mein Mitgefühl gilt den Menschen, die er zurücklassen mußte. Er wird uns und mir fehlen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Mateschitz ist gestorben,und die “Räudigen Hunde”gehen schon auf die Jagd.
https://www.youtube.com/watch?v=oqmCkbxHNFc

Und wieder mußte ein Großer gehen!
Er Ruhe In Frieden!