Man hätte sich das ersparen können. Auch die ÖVP, die SPÖ und die Grünen sowie die Neos haben gleich keinen aufgestellt. Natürlich haben sie einen aufgestellt und es war immer der Van der Bellen. Feige Bande. Irgendwie traurig, daß man keinen anderen hatte.
Aber die FPÖ erstaunt mich doch. So wird es nichts mit der Opposition. Wenn man kein Zugpferd hat oder keinen Durchreißer, dann sollte man es gleich bleiben lassen. Das ist kein Bundespräsident, wenn man keinen hat. Und wenn, dann wäre es nicht der Rosenkranz, der zwar lieb, nett und auch gescheit ist, aber ein Präsident sicher nicht.
Natürlich berate ich die FPÖ nicht, ist auch relativ sinnlos, die hören ohnehin auf niemanden, außer auf den Kickl und das ist halt zu wenig. Ein gescheites Weib hätte man gehabt, wollte man aber nicht. (Sie übrigens auch nicht).
Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Bis die Katastrophe kommt, wird es wahrscheinlich zu spät für alles sein und die Lösungen, die es dann geben wird, werden auch nicht gescheiter werden.
Wo sind die Grünen wenn es um Arbeit und Verantwortung geht?
https://www.krone.at/2829106?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation
PS:
Die Antworten von Wahlhelfern sprechen für sich.
Wird der Bürger unbequem,ist er plötzlich rechtsextrem.
https://www.krone.at/2827303?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation
PS:
Erlaubt ist nur mehr Extremismus von links.(Extinction Rebellion,Antifa,Fridays for future,letzte Generation,linke“Aktivisten“usw.usw.)
So viele Nazis wählten VdB?
https://www.krone.at/2830472