Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Keine Stichwahl – noch einmal davongekommen – Querschüsse

Keine Stichwahl – noch einmal davongekommen

Ich meine unseren Alt-Präsidenten und jetzt wiedergewählten Neu-Präsidenten Van der Bellen. Er muß in keine Stichwahl, es ist ihm erspart geblieben. Wie er sich da gemacht hätte,  das weiß ich nicht, aber er hätte zumindest im TV erscheinen müssen und gegen (wen auch immer) antreten müssen.

Das wäre für ihn nicht gut ausgegangen, das war anzunehmen, daher kann er sich jetzt freuen, daß ihm das erspart geblieben ist.

Alle waren für ihn: die ÖVP, die SPÖ, die Grünen sowieso und natürlich auch die NEOS. Da kann man wirklich nicht mehr verlieren und so geht eben Demokratie. Das haben wir gelernt. Alles Jammern ist lächerlich, es ist halt so.

Auch schon wurscht. Eine Demokratie, die nach dem Prizip des “es ist auch schon wurscht” funktioniert, die haben wir jetzt. Aber wir sind jetzt in einer Demokratie, wo das Alter auch schon eine gewisse Rolle spielt. Möge es aber nicht jene Rolle spielen, die sich manche von uns wünschen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Wahl ist geschlagen,und jetzt können sich die Medien wieder den Themen zuwenden,die die Bürger am meisten interessieren.
PS:
Sie sprach Tatsachen an und hat dabei vergessen,das man sich in Zeiten wie diesen damit keine Freunde schafft.
https://www.krone.at/2828957

Rommel zitiert? Ist ja schröööööööcklich!!!!

Nach dieser Wahl steht Österreich wieder einmal im Mittelpunkt,und die ganze Welt beneidet uns.Jetzt können wir mit erhobenen Haupt den Gang in den Abgrund antreten,denn unser neuer(alter) Führer wird alles dafür tun,um das geplante Ziel(das Grüne Paradies) so schnell wie möglich zu erreichen.
https://www.krone.at/2829261

Auch Teile Deutschlands haben gewählt,dort läuft es genauso wie bei uns,und der Zug der Lemminge fährt in die selbe Richtung.Das System hat punkto Volksverblödung alles richtig gemacht.
https://www.frei3.de/post/31eae76b-28cc-48c8-93a4-9689c1a32d79

Ja, alles nur noch ein Witz. Zum Lachen oder Weinen. Haben uns nun auch bei Heckler & Koch direkt ein paar neue Spielzeuge bestellt. Mal sehen, ob die antworten. Wenn aber kriegsführende Nicht- NATO Staaten schon direkt kaufen können, sollte es wohl gehen… Ich glaube aber, die hauen hier auch ab. Tschau, man sieht sich auf der Straße…!

https://youtu.be/xmsSECS7kJI

Zuletzt von Michael vor 1 Jahr bearbeitet.

Gute Nacht Deutschland und damit ganz Europa.Besser kann man es nicht beschreiben.

Ganz Europa (inkl. Russland) ist z.Z. nichts weiter, als ein totaler Abgesang auf ein ehemals (halbwegs) funktionierendes Geschäftsmodell. Ob wir nun von solchen Oberschwachköpfen in AT/ D kreuzweise + spiralförmig verarscht werden, oder solch´ eine lustige Figur aus der Augsburger Puppenkiste, hält dem Durchgeknallten im Kreml die Doppelflügeltüren auf = Die Leute wollen beschissen werden + daher werden sie weiter beschissen…!

Die Leute wollen beschissen werden,und daher werden sie weiter beschissen.

So ist es.Das Wahlverhalten bestätigt diese Vermutung und zeigt uns deutlich den Verfall des selbstständigen Denkens,denn wer Scharlatane,Lügner,Marionetten, usw. wählt,bei dem fährt der Aufzug auch nicht mehr in den letzten Stock.
PS:
Leider müssen für dieses Verhalten auch die “Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Nazis,Volksschädlinge,usw.usw.”büßen.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Die “Nazis” zahlen das schon! Falls sie morgen noch können… Richtig Zahltag ist aber, wenn sich auch noch die OPEC auf die Seite des “bösen Feindes” schlägt tralala!

Selbstständig denken + handeln HIER, war gestern! Dass besorgen die zentralen Denkfabriken/ Macher solcher “Präsidenten” ARD/ ZDF/ ORF usw.!

Hier ein typisches Beispiel von Volksverarschung.
https://www.youtube.com/watch?v=gesCulOrnpQ

Wie sagte doch bereits Heinrich Heine?
“Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!”!!!!!!
Und ich rechne uns da mit!